John Wick: Chapter 4

Der vierte Teil um den Profikiller John Wick (Keanu Reeves), der die halbe Unterwelt gegen sich aufbrachte und nun seinen Kampf gegen Berufskiller aus aller Welt fortsetzt, hat seinen ersten echten Trailer bekommen.

Der Bowery King (Laurence Fishburne), sowie der Betreiber (Ian McShane als Winston) und der Concierge (Lance Reddick als Charon) des legendären Auftragskiller-Hotels Continental haben einmal mehr ihre Finger im Spiel und bekommen erneut tödliche Gesellschaft (u.a. von Donnie Yen, Bill Skarsgård, Hiroyuki Sanada und Scott Adkins).

Ab dem 23.03.2023 wird John Wick 4 (John Wick: Chapter 4) in den deutschen Kinos laufen. Einige Monate müssen wir also noch darauf warten.

DEUTSCH:

Deutsch:

3 „Gefällt mir“

Freude :face_holding_back_tears:
Ein „Wick“ geht zwischendurch immer.

1 „Gefällt mir“

John Wick: Chapter 4 – Finaler Trailer veröffentlicht

Review: John Wick: Kapitel IV

1 „Gefällt mir“

Na da freu ich mich drauf. Dürfte mal wieder ein Day 1 Disc kauf werden (außer er wandert davor zu einem Streamer :sweat_smile:). :smile:

1 „Gefällt mir“

Gewinnspiel: Wir verlosen coole Goodies & Abenteuer Gutscheine zu John Wick: Kapitel 4

2 „Gefällt mir“

Tolle Sache!
Kann man einen Wunsch (Münze oder Park) angeben?

Macht einem die Entscheidung leichter John Wick 4 im Kino zu sehen, wenn man dieses Video schaut. Ich schau ihn endlich nächste Woche Dienstag an.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Hab den Film auch gesehen und bin schwer begeistert davon! Die Kämpfe sind wieder sehr spektakulär inszeniert und vor allem genial choreografiert. Keanu Reeves spielt John Wick einfach unheimlich cool. :sunglasses:
Die Szene aus der Vogelperspektive war zum Beispiel extrem genial!
Klar, Realismus sollte nicht erwartet werden oder gar etwas im Film zu hinterfragen sollte auch nicht gemacht werden. Zum Beispiel die Szene in Berlin in der Disco. Die schlagen sich die Birne ein und John tötet eine Menge Leute und alle Discogäste tanzen weiter ohne in Panik zu geraten oder realistischer: das Smartphone zu zücken. :sweat_smile: Oder die stylische Auto Szene in Paris. Genial aber auch amüsant wie alle Autos weiter gemütlich im Kreisverkehr fahren obwohl da schon eine Massenkarambolage war. :laughing: Einfach Hirn aus und die coole Action genießen.

Die After Credit Scene war aber leider das lange warten nicht wert. Wussten aber wohl niemand das es eine gibt (oder sie wussten das sie sich nicht auszahlt), denn wir wahren die letzten 2 im Saal und das Licht war bereits an. :sweat_smile:

Für Interessierte was passiert: Man sieht wieder die Japanerin die den Blinden gefunden hat der gerade seine Tochter treffen will. Sie zieht heimlich ein Messer und geht auf ihm zu um Rache zu üben. Ende.

@Ende: John Wick ist nicht wirklich tot oder? Wäre etwas lächerlich wenn er was auch immer alles überlebt und dann wegen drei Treffern sich verabschiedet. :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber eigentlich auch ein gutes Ende. Teil 5 kann kommen und wenn nicht ist es auch ein akzeptables Ende. :grinning:

2 „Gefällt mir“