James Bond: No Time To Die

So richtig zur Geltung kommen die Bond Songs dann meistens eh erst im Zusammenspiel mit dem Vorspann (das Madonna Ding mal außen vor gelassen, das ist/bleibt so oder so Mist).

2 „Gefällt mir“

Ne der neue Bond Song gefällt mir mal garnicht!
Hat aber vielleicht auch was zu tun damit das ich mit der Künstlerin Bille Eilish nix anfangen kann gefällt mir nicht wen ich die irgendwoo höre.
Beste War immer noch
GoldenEye
You know my Name
Skyfall und das vom Sam Smith „Writings on the Wall“ gefällt mir mehr als der jetzige Song

1 „Gefällt mir“

Der Song klingt aber net amal nach ihr. Das is ja fast noch trauriger. Angebliche Rebellin und dann a 0815 Balade. Fail

2 „Gefällt mir“

Ist doch gut wenn sie zeigt daß sie ein breiteres Spektrum hat und nicht immer nur „die eine musikalische Ecke“ (Emo/Rebellin) in die sie andere stecken (wollen).

Wenn dabei sowas ödes raus ist das alles andere als gut.

Aber es gibt schlimmeres als ein schlechtes Bondlied.

Öd ist noch ein bisserl untertrieben.

1 „Gefällt mir“

Also das geht mir nicht mehr aus dem Kopf :joy::joy:
Seitdem kann ich das Lied nicht mehr anhören ohne an sowas zu denken:

Bild

1 „Gefällt mir“

Gestöhne und Geseufze, als hätte sie Blähungen oder säße mit flüssiger Diarrhöe am Klo.
Nichtssagend gehauchtes Schmonzerl.
Sheryl Kuh war auch ganz grauslich. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

War schon zu erwarten. China ist der wichtigste Kinomarkt und da müssen wir uns wohl bei noch deutlich anderen Sachen bald eher hinten anstellen.

Nu isses soweit:

statt april also november. mehr als ein halbes jahr verschieben, pünktlich zur nächsten grippe-stressige-vorweihnachtszeit-saison, wo dann noch weniger ins kino gehen. ob das so eine kluge idee ist?

Hab mich bis jetzt noch nicht über den Film informiert…gehts da ev. um einen Virus oder so? Da würd ich dann vermuten das sie Angst haben das das dzt. nicht gut ankommt oder so :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die haben Angst daß niemand ins Kino geht wegen der Corona Angst bzw Quarantänen. Besonders China ist aufgrund seiner Größe inzwischen der größte Markt für Hollywood.
Bin gespannt wen es noch trifft in nächster Zeit.
Persönlich würde ich auf Disney’s „Mulan“ tippen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, der wichtigste Kino Markt ist heute bereits China und da geht gerade kaum jemand ins Kino. Da hat vor allem das Marketing die Reissleine gezogen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den Bericht des Hollywood Reporter spannend - sie rechnen damit, dass sie die Verschiebung 30 bis 50 Millionen Dollar kostet, unter anderem, weil sie ja quasi die Werbekampagne abbrechen und nachher neu starten müssen. Aber den Film nicht zu verschieben hätte sie deutlich mehr gekostet - man hat hier mit rund 30 Prozent der Einspielergebnisse gerechnet, was bei projektierten Einnahmen von einer Milliarde Dollar ~ 300 Millionen gewesen wären.

1 „Gefällt mir“

#SNL #DanielCraig #TheWeeknd
James Bond Scene - SNL

Falls jemand die Zeit bis zum neuen Film überbrücken möchte: Es gibt da diese wahnsinnig schöne Ausgabe der Romane von Cross Cult, einzeln oder als Collection im Schuber. Jede kleine Buchhandlung freut sich in diesen Zeiten besonders, wenn ihr die 165 Euro bei ihnen investiert. :wink: Die haben eh fast alle einen Onlineshop und verschicken.

Ich hab den ersten Band schon vor einiger Zeit gelesen. Und zwar sehr gern. Ist halt irgendwie so ein Oldschool-Krimi.

1 „Gefällt mir“

Keine Zeit Zu Sterben - Trailer 2 deutsch/german HD

Ab 12. November im Kino

NO TIME TO DIE | Trailer 2

2 „Gefällt mir“

Och, come on… :roll_eyes:
Nochmal verschoben. Auf den 2.4.2021.
Quelle: