James Bond: No Time To Die

Ich hätte gesagt ein Song typisch im James Bond Style.

Gibt jetzt auch das Gun Barrel Theme in der Hans Zimmer Version. Bin mal gespannt wie er sonst den Soundtrack angegangen ist.

https://youtu.be/tpKX0X9lU9M

Ein gehauchter Furz eines Songs. Noch einschläfernder als das Machwerk von Adele.

2 „Gefällt mir“

Vll als Kontrast zur AKtion. Kann man dann gut zum Klogehen nutzen ^^

1 „Gefällt mir“

Die richtige Musik fürs Klo. Das Ende dann evtl. mehr für Verstopfung geeignet. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ach, ihr seid doch einfach alle zu alt, um Billie Eilishs Musik zu kapiern. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Okay, ich gebs zu, ich find den aktuellen Song leider auch ein bissi fad. Aber auf den von Adele steh ich voll! Grad dieses Opulente passt für mich sehr gut zu James Bond. Beim aktuellen Song hab ich die ganze Zeit das Gefühl, da geht noch mehr, da kommt noch ein Höhepunkt, aber dann kommt nix.
Aber ich tu mir bei James Bond Songs echt immer bissl schwer, zu sagen, dass ich einen schlecht find. Weil mir die Grundmelodie einfach so extrem gut gefällt, dass mich eigentlich jeder Song damit irgendwie anspricht.

Habt ihr eigentlich eh schon alle im Topic zur Bond-Musik abgestimmt? :wink:

1 „Gefällt mir“

musik - no na - ist natürlich geschmackssache, ich find halt die ruhige, verletztliche art des liedes passend als kontrast zu einem reißenden action film.

1 „Gefällt mir“

Hmmm… :neutral_face:

Wenn Netflix den Zuschlag bekommt, können sich wir Österreicher wohl wieder auf eine Preiserhöhung einstellen. :x

2 „Gefällt mir“

Ich bin zwar überhaupt kein Kino geher mehr, doch ich fände es echt schade.
Wenn dann Streaming und Kino, warum nicht dem Kunden die Wahl lassen?

1 „Gefällt mir“

Da geht es ja um ein entweder oder und nicht sowohl als auch.

Problem ist doch das bei der aktuellen Covid-19 Entwicklung der Kunde doch generell nicht die Wahl,… oder vielleicht sogar eher haben sollte!

1 „Gefällt mir“

Ja schon aber ich denke diese „Situation“ in der wir uns alle befinden wird uns länger begleiten. Vielleicht viele Jahre, komplett auf Zerstreuung und Unterhaltung zu verzichten wäre wohl auch nicht gut.
Wir müssen einfach Wege finden sich mit dieser Situation zu arrangieren.
Es liegt an uns, wenn wir uns an bestimmte Vorgaben halten spricht nichts dagegen einen Kinosaal zur Hälfte oder gar 2 Drittel zu füllen.

Wo wir grad bei dicken Brieftaschen sind, Amazon hat „Der Prinz von Zamunda 2“ vom Markt weggekauft. Zum Schnäppchenpreis von 120Mio $.

Also, wenn der neue Bond weggekauft wird, dann wird es quasi ein AAA-Präzidenzfall. Ganz ehrlich - ich fänds nicht schlecht, gehen sowieso in letzter Zeit (auch vor Corona) weniger ins Kino. Aber wenn man den Film wirklich kauft, dann ändert sich die Kinolandschaft ganz gewaltig!

1 „Gefällt mir“

kann mir aber durchaus vorstellen, dass der nächste bond dann wieder ganz klassisch ins kino kommt. unabhängig von dem jetzigen. hier wird einfach versucht zu retten, was noch zu retten ist.

1 „Gefällt mir“

Könnte mir auch vorstellen, daß sie dann wieder kleiner „Brötchen“ backen. Im Moment ging es beim Budget eines neuen Bonds ja immer weiter nach oben. Eine neue Bond Ära bietet da auch die Chance da wieder entgegenzuwirken. Gerade auch in Hinblick auf Pandemien und andere Unabwägbarkeiten die vorher keiner auf dem Schirm hat (wer weiß heutzutage bei der Vorproduktion eines Filmes wie die Situation in 2 Jahren ist).
Hollywood und Co können froh sein, daß wir im Streaming Zeitalter leben. So können sie viele Verluste ein (klein) wenig abfedern.

2 „Gefällt mir“

Für mich machts eh keinen Unterschied, wär ihn so und so nicht im Kino gegangen, dafür gibts für mich zu viele schlechte Bond Filme, als das ich das Risiko nochmal eingehe. Auf einem Streaming Portal würd ich aber evtl doch direkt schauen… Soferns im Preis inkludiert ist.

Fürs Kino in Zukunft wünsch ich mir ja schon länger eine Online Variante wo man den Film gleichzeitig zum Kinostart für 20-25 Euro direkt daheim 1x abspielen kann. Dann würd ich einfach nie mehr in ein Kino gehen.

Kino war für mich immer mittel zum Zweck, das ich den Film halt früher sehen kann. Bild- und Tonqualität hät ich daheim schon seit Jahren die bessere (außer evtl in dem einen Top Saal pro Kino, in dem eh nie eine OV Version läuft und sobald der Film 3D hat, die Bildqualität eh wieder zum Speiben ist).

1 „Gefällt mir“

jo … ich glaub den letzten bond, den ich noch im kino gesehen habe, war noch eine mit pierce brunzmann. seitdem nie wieder! craig-bonds waren zwar dann anfangs besser, aber nach spectre würd ich auch nicht mehr ins kino gehen.

Also ich hab den letzen Bond im Kino gesehen. Und wäre auch für diesen wieder hingegangen. Ist der ideale Film für einen Kinoabend mit einer größeren Gruppe, weil jeder James Bond kennt. Und egal wie „modern“ der Film ist, Bond weckt in mir immer ein gewisses Retro-Feeling, da passt Kino auch super dazu. :smiley:

Für mich heißt so ein Streamingdienst-Kampf, dass ich den Film dann nur anschauen werde, wenn er auf einer bereits von mir abbonierten Plattform erscheint und im Preis inkludiert ist.

2 „Gefällt mir“