James Bond: No Time To Die

Würde ich auch so stehen lassen k3nny_gat.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott. Schwanke zw. Schnaaaaaarch und furchtbar.

Klingt so als hätt die Gute zu viele Zähne im Mund. N also das Lied is scho mal nix. Hat aber zum Glück keinen Einfluss auf den Film.

1 „Gefällt mir“

Ich finde eigentlich gar kein Bond Lied gut. Aber das hier gehört sicherlich zu den besseren.
Skyfall fand ich mit Abstand am unerträglichsten. Extrem furchtbar.

skyfall fand ich noch eher klassisch; aber nichts verdrängt die #1 vom grauslichen platz der bond-lieder: madonna.

aber gut, das lied war so schlecht, wie grundsätzlich all die brosnan bonds nach golden eye.

2 „Gefällt mir“

Unspektakulär. Skyfall war da schon um Längen besser.

das beste bond lied ist immer noch das

:wink:

Ich hab es schon tausendmal gesagt und werde nicht müde weiterhin das beste Bond Lied von einem der besten Sänger der Welt anzupreisen und zu verteidigen: Chris Cornell, You know my name, Casino Royal.

3 „Gefällt mir“

Das Problem an den Liedern sind vermutlich nicht die Lieder selbst, aber wenn ich bspw 5 Sekunden Ö3 oder dgl hören muss, könnt ich Amok laufen. Also liegts eher an meinem Geschmack. Der RTL unter den Radio Sendern.

Du hast tina turner falsch geschrieben.

Da sollte Live And Let Die von Paul McCartney & Wings auch in der Verlosung sein. Über die Kino Anlage kommt das sehr gut. Und es gibt ein nettes Gun’s & Roses Cover davon.

Ich lachte.

Wird mit jedem mal hören besser, inzwischen gefällt es mir sehr gut.:+1:
Wahnsinn wieviel Klicks das Video nach ein paar Stunden schon hat. :see_no_evil:

Ist bei den Bond Songs aber sehr oft das sie sich erst ins Ohr eingraben müssen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So richtig zur Geltung kommen die Bond Songs dann meistens eh erst im Zusammenspiel mit dem Vorspann (das Madonna Ding mal außen vor gelassen, das ist/bleibt so oder so Mist).

2 „Gefällt mir“

Ne der neue Bond Song gefällt mir mal garnicht!
Hat aber vielleicht auch was zu tun damit das ich mit der Künstlerin Bille Eilish nix anfangen kann gefällt mir nicht wen ich die irgendwoo höre.
Beste War immer noch
GoldenEye
You know my Name
Skyfall und das vom Sam Smith „Writings on the Wall“ gefällt mir mehr als der jetzige Song

1 „Gefällt mir“

Der Song klingt aber net amal nach ihr. Das is ja fast noch trauriger. Angebliche Rebellin und dann a 0815 Balade. Fail

2 „Gefällt mir“

Ist doch gut wenn sie zeigt daß sie ein breiteres Spektrum hat und nicht immer nur „die eine musikalische Ecke“ (Emo/Rebellin) in die sie andere stecken (wollen).

Wenn dabei sowas ödes raus ist das alles andere als gut.

Aber es gibt schlimmeres als ein schlechtes Bondlied.

Öd ist noch ein bisserl untertrieben.

1 „Gefällt mir“

Also das geht mir nicht mehr aus dem Kopf :joy::joy:
Seitdem kann ich das Lied nicht mehr anhören ohne an sowas zu denken:

Bild

1 „Gefällt mir“