Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung

Aber jetzt, nach dem Audio Podcast, gibt es nun auch das Review von @Konstantinos

3 „Gefällt mir“

Hab heute schon das Spiel bekommen und freu mich aufs zocken später :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt die Demo durch…und was soll ich sagen…es ist ur leiwand.

Ebenso hätt ich ja den ersten Teil aufn 3DS 2x hier rumliegen aber irgendwie hab ich das nie gezockt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt ein paar Stunden gezockt und mir macht es bis jetzt Spaß. Klar, dass Gameplay ist relativ gleich bei allen Missionen (zumindest bis jetzt), aber die Attacken der verschiedenen Charaktere sind schon sehr cool in Szene gesetzt. Auch die Zwischensequenzen sind hübsch gemacht. Nächstes Jahr dann aber bitte BotW 2, ja Nintendo?! :blush:

1 „Gefällt mir“

Hast du schon Zelda (den Char :grin:) gespielt? Und sind die Angriffe so wie in der demo? Zelda hat mir am wenigsten gefallen. Ich hab die Angriffe irgendwie nicht kapiert.

Ja hab ich, nur die Demo habe ich nicht gespielt. Zelda greift auf jeden Fall mit dem Shieka Stein und den verschiedenen Modulen an. Ich finde sie ganz ok, bis jetzt gefallen mir Link, Mipha und Impa am besten. Hab aber auch noch nicht alle Charaktere :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab gestern die Hauptstory beendet und muss sagen, dass mir das Spiel mehr Spaß gemacht hat als erwartet. Natürlich ist das Gameplay relativ simpel, aber sich mit seinen Lieblingscharakteren aus BotW durch Gegnerhorden zu kämpfen hat schon was, gerade wenn man BotW sehr mochte. Die Story ist ok, gerade die vielen Zwischensequenzen sorgen aber für Stimmung. Zum freispielen hab ich nach der Story auch noch genügend über, Content bietet das Spiel mMn also genug.

5 „Gefällt mir“

Danke für deine Eindrücke! Musstest du grinden oder so? Davor hatte ich etwas Schiss bei dem Genre.

Nein musste ich nicht. Man kann im Spiel alle Charaktere im Trainingslager gegen Rubine einfach hochleveln lassen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

2020113023490300-58651EB6190D84545B23A9E085BB315E

Hat wer ein anderes Willkommens Geschenk bekommen weil man einen Breath of The Wild Spielstand hat?

War bei mir auch das Übungsschwert :slight_smile: Denke es ist bei allen das selbe, die einen BotW Speicherstand haben.

1 „Gefällt mir“

Kann das Spiel eigentlich was mit Amiibos anfangen?

Ja du kannst täglich bis zu fünf amiibos scannen (können soweit ich weiß beliebige sein, nicht nur Zelda amiibos) und Items erhalten.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Habe nun mit dem Spiel begonnen. Es macht unglaublich Spass und nach den Schlachten wird man belohnt mit tollen Zwischensequenzen. Denke der Erweiterungspass wird ein Thema werden.

3 „Gefällt mir“

Anscheinend gibt es den Erweiterungspass derzeit Gratis im E-Shop. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Der kostet Geld, jeder der das jetzt aussnutzt Shame on you

Jetzt steht 19,99 dabei, dürfte schon gefixt worden sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja Gott sei Dank!