Humaldos nicht mehr aktualisierte YouTuberei & Twitcherei

Nach einigen technischen Kinderkrankheiten hab ich nach einer Woche jetzt endlich ein stabiles Twitch Stream Setup am Start und konnte heute schon zum zweiten mal in Folge eine flawless Mario Odyssey Folge aufnehmen. Macht echt Spaß, live zu streamen, vor allem wenn Leute kommentieren, was in der Tat schon passiert ist :slight_smile:

Aber das Wichtigste im Moment für mich: Ich bin nur mehr 3 Abos von 100 entfernt!! :wink:

grafik

ES IST VOLLBRACHT!!! Die 100 Abos sind geschafft und youtube.com/humaldoplays ist meins, danke an euch alle!!!

Ab sofort werde ich euch nicht mehr wegen Abos anbetteln, versprochen :wink:

Aber eigentlich sind es nur mehr 900 bis 1000! :smile:
Also mich würde es nicht stören ab und zu ein wenig Werbung von dir zu lesen :wink:

Nana, ich werd mich schon immer wieder hier melden, keine Sorge :slight_smile: Ich werd nur das “bitte abonniert mich!!!1 BITTE LIKED MEINEN SCHEISSSSS!!!11” Gespamme einstellen :slight_smile:

Und hier ist auch das obligatorische Video zum Meilenstein :wink:

Happy 100

Humaldo

In meinem neuesten Vlog gehts wieder um ein musikalisches Thema, viel Spaß :slight_smile:

Hey Leute! Mal eine etwas Shock2-passendere Frage an euch:
Ich überlege gerade, auf meinem Gaming Kanal auch Nicht-Let’s Play Inhalte zu veröffentlichen. Ich denke an Videos, die für den Zuschauer einen höheren Nutzwert haben als Let’s Plays (über die Kritiker ja sagen, dass diese überhaupt keinen Wert haben :slight_smile: ). Spontan denke ich an sehr kompakte Previews oder Reviews.

Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Wünsche? Gibt es eine Art von Gaming-Videos, die ihr euch gern auf YouTube anschauen würdet, die es aber nicht, oder nur zu selten gibt? Und was sind generell die Kriterien, die ein Video für euch interessant und sogar sehenswert machen?

Danke und schönes Wochenende!

Guten Morgen! Ich hab soeben ein neuartiges Gaming-Video veröffentlicht, was sagt ihr dazu? :slight_smile:

find ich ganz witzig, vor allem weil ich kaum youtuber schaue (außer wenn ich bestimmte infos suche - oder wenn du hier links postest). im neuen video ist dann aber fast etwas zuuu viel information in sehr kurzer zeit.
ich hab dann doch ein paar der verlinkten videos angeschaut - und verdamme mich dass du mich zur “zeitverschwendung” verführt hast! :wink:

Haha, gern geschehen :wink:

Im Sommer hab ich mal ein kleines Review gebastelt, nur mal zu Testzwecken. Im Zuge meiner Kanalumbauten bietet es sich jetzt an, dieses Review auch wirklich zu veröffentlichen. Was sagt ihr dazu? Danke!

Und weiter gehts mit den Experimenten auf meinem Channel: Hurx, der Alpine Rage Minister, hat mich gefragt, ob er einen Spot auf meinem Kanal haben könnte. Klar doch, was soll denn schon schief gehen? :slight_smile:

WTF
:joy: :joy: :joy:

Dafuq did i just watch? :smiley:

muhahahaha! made my fucking day!
MEHR!!! (klicks repeat)

„i was busy raging“ … „thank you humaldo, you are an idiot, but at least a helpful one“ - ich kann nicht mehr!!!

Ja, dieser Hurx ist zeitweise etwas temperamentvoll :innocent:

Und hier ist mein zweiter Gaming YouTubers News Overview! Das Video wurde sogar schon von SpawnWave (der übrigens Jon heißt) gementioned, yay :blush:

Rock und Metal mit Weihnachten verbinden? humaldo.tv kann das! :wink:

aeee siiii diiiiiii siiiii
und nicht
issssi dissssi
:yum: