Huawei Freebuds Pro (2)

2 Devices geht zb 2 Handys.

So, Licht leuchtet wieder ganz normal. Der Akku wars. :rofl:
Beim letzten aufladen dürfte es wohl überhaupt nicht geladen haben. Aber Hauptsache es geht wieder alles. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Funktioniert ohne Probleme bei mir zum Beispiel smartphone und Notebook wenn ich unterwegs bin. Geht dann fliessend.

1 „Gefällt mir“

Ok :slight_smile: , Teste gerade mit meinen Firmen Windows 10 Lappi , da ist noch ein recht altes Windows 10 oben. 19/09.

Hi, geht das auch zwischen einem MacBook und einem Android Handy? Oder müssen das Windows und Android oder gar speziell Huawei Geräte sein?

Es ist möglich auf jedem bluetoothfähigen Gerät die Kopfhörer zu synchronisieren. :slightly_smiling_face:

genau das ist mein Setting: Ein MacBook Pro und ein Android Smartphone. Je besser das unterstützte Bluetooth Protokoll ist desto besser funktioniert es.

Super, danke für die Info.

Wir haben wieder ein sehr schönes Gewinnspiel für euch!

Gewinnspiel: Wir verlosen die großartigen Huawei FreeBuds Pro

2 „Gefällt mir“

Hab leider wieder Probleme mit den Hörern. :expressionless:

Jetzt zickt es extrem herum.
Licht am Case leuchtet überhaupt nicht mehr und die Verbindung zum rechten Hörer klappt nur extrem sporadisch.
Letztens wurde ohne meinem zutun die Wiedergabe gestoppt und Noise Canceling ausgeschalten.

Akku ist laut App (auf aktuellen Stand) voll. Jetzt geht wieder zufällig die Verbindung zu beiden Hörern. Beide auch voll. Licht beim Case bleibt tot.

Kennt jemand das Problem?

Wird wohl Zeit neue zu kaufen…

Kenn ich leider nicht. Sehe anhand des Lichts am Case sogar wie viel Akku das noch hat (dunkel grün - weiss, rot)
Hatte das mal kurze Zeit dass die Podcasts immer wieder gestoppt werden. War dann aber so weit ich mich erinnere eine Einstellung am Handy dass mir die Pocketcast App immer ins Stand By versetzt hat.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich gerade die Huawei FreeBuds Pro 2 teste und diese nächste Woche erscheinen, ist das wahrscheinlich nicht notwendig. :slight_smile:

Hast du die Kopfhörer schon einmal komplett resettet. Ansonsten schau beim Huawei Store vorbei, die Techniker dort kennen sich extrem gut aus. Klingt für mich nach einen lösbaren Software Problem.

1 „Gefällt mir“

Ich versuchte mittels Werkseinstellung wieder alles retour zu bekommen aber auch vergebens. Keine Reaktion. Das Case bleibt „tot“.

Huawei Store ist aber eine sehr gute Option die ich nutzen werde.

Das SHOCk2-Review zu den neuen Huawei FreeBuds Pro 2

und auch @consalex hat sich die neuen Kopfhörer für den Standard getestet:

1 „Gefällt mir“

So, nach 2 Jahren im Einsatz scheinen meine Freebuds Pro sich dem Ende ihres Lebenszyklus zu nähern.

Der linke Hörer scheint ein Akkuproblem zu haben. Ist beim rechten nach 15min noch 95% der Ladung vorhanden, zeigt der Linke nur mehr 82%…

Wie lang hattest du die jetzt? Sooooo lange ist das ja gar nicht, oder?

2 Jahre - den 2er hab ich im oberen Post vergessen

Sind auch täglich im Einsatz bei mir.

Eigentlich viel zu kurz. Die von @Gatar sind ja auch defekt? Ich hab meine Sonys knapp 3 Jahre und funktionieren wie am ersten Tag und sehen auch sogar noch so aus.

Ich glaub ich würd’s trotzdem reklamieren, vielleicht hast du Glück.

Würde ich auf jeden Fall machen, wo eine verminderte Leistung nach 2 Jahren Dauereinsatz leider irgendwann eintritt.
Hab meine Freepods Pro seit fast 3 Jahren im Einsatz und keinem merkbaren Problem, wobei ich seit August die Freebuds 2 im Wechsel einsetze je nachdem welche Geräte ich gerade einsetze.

Ja, meine haben auch schon länger den Geist aufgegeben und wurden von mir ersetzt.