Guess The Game

#GuessTheGame #486

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #486

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#RookieGuesser

#GuessTheGame #486

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Auch nie von gehört, aber muss mir mal anschauen, was es für ein Konzept verfolgt.

#GuessTheGame #486

#VisualVirtuoso

Ich hab das gerade zur Pandemie oft mit Freunden gespielt. Da war es noch Ausschließlich als VR-Spiel zu haben. Bietet einfach richtig viele und auch nett gemachte Aktivitäten/Spiele - und das kostenlos. Die Monetarisierung ging nur auf Klamotten und war völlig unaufdringlich. Wirklich schönes Teil!

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #487

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#MasterGamer

Aktuell ists entweder gar nicht oder beim 1. Bild bei mir. :joy:

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #487

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #487

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #487

#Gamer

@G-Virus bist nicht alleine, geht mir auch so.

3 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #487

#ProGamer

1 „Gefällt mir“

Ohne es je gespielt zu haben :grin:

#GuessTheGame #487

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Die Metacritic-Wertung hätte ich höher eingeschätzt.

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #487

#RookieGuesser

:grin:

3 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #488

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#MasterGamer

Hab ich gut geraten, weil eigtl 0 Ahnung.

#GuessTheGame #488

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #488

#Gamer

#GuessTheGame #488

#InsightfulGuesser

Das kommt davon, wenn Spiele in verschiedenen Regionen unterschiedliche Namen haben!

Dan braucht man ein paar Versuche mehr.
#GuessTheGame #488

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

Bei Bild 3 hatte ich es im Kopf, aber kam nicht auf den internationalen Namen und war zu faul zu googlen.

#GuessTheGame #488

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #489

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #489

#Gamer