Guess The Game

#GuessTheGame #480

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#ProGamer

Wie es der Untertitel schon sagt hatte ich Wrong Number

:joy:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #480

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

Kenne es, aber der Name wäre mir in 100 Jahren nicht eingefallen.

#GuessTheGame #481

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #481

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

Und ich dachte mir schon beim 1.Bild, das kommt mir sooo bekannt vor.
Da würd ein Remake Sinn machen!

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #481

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#MasterGamer

Beim 2. Bild den 2. Teil ausgewählt, da ich durch die Texturen dachte es ist kein PS1 Spiel… ganz vergessen das es das ja auch am PC gab… :sweat_smile:

@Flodo666 die Reihe sollte auf jeden Fall zurückkehren… aber da sie jetzt Embracer gehört brauchen wir wohl eher nicht hoffen. :frowning:

#GuessTheGame #481

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#ScreenshotSleuth

Gewusst welche Serie, aber nicht welcher Teil… schade das es da irgendwie nichts mehr gab, weil ich mochte die Serie.

Nie gespielt.

#GuessTheGame #481

#VisualVirtuoso

@BVBFabi09

Oje, ist eine echte Perle.

Hab das Franchise früh erkannt aber den richtigen Teil leider nicht!
#GuessTheGame #481

#ProGamer

Jo, deswegen auch erkannt, aber zu der Zeit nie was von dem Spiel mitbekommen und hätte mich in dem Alter wohl auch nicht interessiert.

#GuessTheGame #482

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#MasterGamer

so eindeutig wars selten. :joy:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #482

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #482

#RookieGuesser

#GuessTheGame #482

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #482

#VisualVirtuoso

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #483

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #483

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #483

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #483

#ProGamer