Guess The Game

#GuessTheGame #388

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #388

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #388

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

Wieder so ein Fall von: warum nimmt er die Antwort erst beim zweiten Mal?

#GuessTheGame #388

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

Wusste die Spielreihe aber nicht welcher Teil, weil selbst nie gespielt.

#GuessTheGame #388

Damn! Bild 2 gesehen und es hat klick gemacht. Hing damals genau in dieser „Mission“ etwas länger und diese Szene scheint sich bei mir eingespeichert zu haben.

#GuessTheGame #388

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

2 „Gefällt mir“

Der Hinweis mit GBA als Plattform war etwas irreführend. Das japanische Original erschien tatsächlich noch für den GBA. Zu uns kam aber erst die spätere Neuauflage für den DS. Da kam dann auch erstmals der prägende Name „Ace Attorney“ zum Einsatz.

#GuessTheGame #389

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#GuessTheGame #389

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

Heute war’s ein Satz mit x: das war wohl nix.

#GuessTheGame #389

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

Beim letzten Bild war ich zumindest bei der richtigen Serie, aber welcher Teil es ist, wäre reines Glück gewesen.

#GuessTheGame #389

1 „Gefällt mir“

Jap bei mir auch, letztes Bild Reihe gewusst aber den falschen Teil ausgewählt. :sweat_smile:

#GuessTheGame #389

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #390

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

2 „Gefällt mir“

Schade, erst den beliebteren Teil genommen gehabt.

#GuessTheGame #390

#GuessTheGame #390

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

Hätte ich nach meinen Regeln das 1. Bild getippt, wäre es schon zu Ende gewesen. :confused:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #390

#GuessTheGame #390

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

Serie war mir dem 1. Bild klar, aber irgendwie wirkten die 1. 2 Bilder optisch zu gut für PS1 weswegen ich zuerst die PS2 Teile durchprobiert hab. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #390

#GuessTheGame #390

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

2 „Gefällt mir“