Guess The Game

#GuessTheGame #1350

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#GameNavigator

#GuessTheGame #1350

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#ScreenshotSleuth

Bei der Auswahl an Screenshots?

1 „Gefällt mir“

Ja - mehrere hundert Stunden mit Fallout 4 und 76 verbracht. Da erkennt man dann sogar einzelne Texturen

Heute mal was einfaches, obwohl ich es nicht gespielt habe.
#GuessTheGame #1351

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#EliteGuesser

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #1351

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#MasterGamer

#GuessTheGame #1351

#ScreenshotSleuth

#GuessTheGame #1351

#ExaltedGameGuru

#GuessTheGame #1351

#GameNavigator

#GuessTheGame #1353

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#ExaltedGameGuru

#GuessTheGame #1353

#GameNavigator

#GuessTheGame #1354

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ExaltedGameGuru

#GuessTheGame #1354

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GameGuessingGuru

Ahhhh… das mochte ich sehr!

#GuessTheGame #1354

#GameNavigator

Spricht wohl nicht gerade für die Screenshots davor wenn wir alle erst beim selben drauf gekommen sind. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #1355

:video_game: :red_square: :yellow_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ExaltedGameGuru

#GuessTheGame #1355

:video_game: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#MasterGamer

Schlaf wohl noch…

#GuessTheGame #1355

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GameNavigator

#GuessTheGame #1356

#ExaltedGameGuru

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #1356

:video_game: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #1356

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #1357

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#ExaltedGameGuru