Guess The Game

Oha. Habe das ja nie gesehen, nur von Namen gehört, aber das sieht nicht sehr spielenswert aus. :see_no_evil:

#GuessTheGame #1209

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#ProdigiousGameGuesser

#GuessTheGame #1209

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#DistinguishedGameDetective

Naja Spiele sahen damals halt so aus…

War imo ein netter 3D Ableger der Serie, auch wenn die 2D Spiele im Endeffekt besser waren… eine der Marken worauf Sony sitzt und nix damit macht…

#GuessTheGame #1209

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

Ging mir nicht mal ums Aussehen, meinte eher von Gameplay wirkte das sehr strange, vor allem beim Clip am Ende. So ein wenig wie Worms 3D damals.

#GuessTheGame #1209

#MasterGamer

Das war totale Grütze und nach den famosen Vorgängern eine herbe Enttäuschung. Damals musste aber zwingend Alles in ein 3D-Korsett gepresst werden.

#GuessTheGame #1209

#InsightfulGuesser

Na so schlimm war das nicht. War halt 3D, wie gesagt nicht so gut wie die 2D Ableger. Aber wenn man mal drin war hat sich das recht klassisch gespielt. Hab das damals sogar durchgespielt. Heute brauchst es natürlich nicht mehr probieren, aber das trifft auf 99,9% von damals zu. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Beil Bild 4 hätte ich es eigentlich wissen MÜSSEN, aber der so hohe Score und vor allem die Plattformen haben mich total auf die falsche Fährte gebracht. :man_facepalming:t2:

#GuessTheGame #1210

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#ProdigiousGameGuesser

Wieso die Plattformen? Stimmen doch so. :thinking:

#GuessTheGame #1210

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #1210

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#MasterGamer

Ist halt wie bei MassEffect - da haben viele vergessen, dass das ursprünglich Exklusiv-Titel für die 360 waren und erst später auf andere Systeme portiert wurden.

Hm, nee, war bei mir anders. Durch die Plattformen und dem Score war ich im Kopf so stark auf First Party Titel fokussiert, dass ich gar nicht mehr auf andere Franchises kam.

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #1210

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #1211

Hätte bei den Plattformen aber auch keinen Sinn gemacht weil damals waren die Xbox Spiele nicht zeitgleich am PC :sweat_smile:

#GuessTheGame #1211

#MasterGamer

#GuessTheGame #1211

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#GuessTheGame #1211

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

#GuessTheGame #1212

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #1212

#GuessTheGame #1212