Guess The Game

#GuessTheGame #1055

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#GameGuessingGuru

#GuessTheGame #1056

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :yellow_square: :green_square:

#GameGuessingGuru

#GuessTheGame #1056

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GameNavigator

#GuessTheGame #1057

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#GameGuessingGuru

Ein echter Klassiker, und ich habs nicht erraten.

Embarrassed Shame GIF

Ich kann mich nicht mal daran erinnern, davon schon mal gehört zu haben. Von daher. :grinning:

Es war auch ein sehr trockener Scherz. :grin:
Ich wage zu behaupten, keiner hier kennt es.

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #1058

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#GameGuessingGuru

#GuessTheGame #1058

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square:

#GameGuessingGuru

Ich bin schockiert über die schlechte Wertung, das Spiel war hatte kleine Macken, war aber im Grund recht solide.
Also die Metacritic Prozente sind schon sehr erbarmungslos. Und das mein ich jetzt nicht sarkastisch.
Hab das mit meinen Jungs sicher 10 mal durch.

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #1058

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #1059

#GameGuessingGuru

#GuessTheGame #1059

#MasterGamer

#GuessTheGame #1059

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #1059

#GameGuessingGuru

#GuessTheGame #1060

#GameGuessingGuru

#GuessTheGame #1062

#GameGuessingGuru

#GuessTheGame #1063

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GameGuessingGuru

#GuessTheGame #1063

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #1063

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#ScreenshotSleuth

#GuessTheGame #1064

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth