Guess The Game

Aha, so schaut das aus :wink:
#GuessTheGame #906

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #906

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#MasterGamer

Würg, das Game habe ich nach dem Tutorial beendet und nie wieder gestartet.
Ein echter Schandfleck.

#GuessTheGame #906

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #906

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #905

:video_game: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GameNavigator

#GuessTheGame #907

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #907

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #907

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#MasterGamer

#GuessTheGame #908

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#MasterGamer

Das schmerzt, hatte das richtige Bauchgefühl, dann aber nicht drauf gehört.

1 „Gefällt mir“

Bei mir gleich… :sweat_smile:
Und Bild 2 dann direkt so eindeutig…

#GuessTheGame #908

#VisualVirtuoso

1 „Gefällt mir“

Noch immer der einzige Teil der Serie, den ich beendet habe …

Könnte mich noch immer in den Arsch beißen, dass ich die Big Box verkauft habe :man_facepalming:

#GuessTheGame #908

#ProGamer

Oha, ich dachte das gab’s nur so, wieder was gelernt.

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #908

#InsightfulGuesser

Nie beendet - ein Spiel dessen Kultstatus für mich wohl ein Rätsel bleibt :thinking:

Ich hab’s bis heute nie angefangen. Aber bin ja auch noch jung. :grin:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #909

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#MasterGamer

#GuessTheGame #909

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #909

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #909

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #909

#RookieGuesser

#GuessTheGame #908

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

Weil’s so schön war!

2 „Gefällt mir“