Guess The Game

#GuessTheGame #856

:video_game: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#Gamer

@shock - Sag können wir wirklich Leute in unserer Community behalten die bei dem Spiel nicht „Grün“ auf Tipp 1 haben?
:face_with_monocle:

Zumindest keiner rot. :wink:

1 „Gefällt mir“

Noch eine Serie, die spurlos an mir vorbeigegangen ist.

#GuessTheGame #857

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#VisualVirtuoso

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #857

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

WTF? Das war wirklich nur geraten … :astonished:

3 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #857

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#VisualVirtuoso

Tatsächlich gewusst sogar, obwohl ich diesen Teil nicht gespielt habe. Der gezeigte Pfeil war für mich bekannt aus Teil 3, aber die Umgebung sah eben aus wie die aus Teil 4.

#GuessTheGame #857

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ExaltedGameGuru

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #858

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#InsightfulGuesser

:question: :question: :question:

#GuessTheGame #858

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #858

#ExaltedGameGuru

#GuessTheGame #859

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Mich hat der Mauszeiger in den Bildern irritiert.
#GuessTheGame #859

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#ProGamer

Der ist mir nicht einmal aufgefallen :sweat_smile:

#GuessTheGame #859

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

Nie gespielt, aber die Platform war als Hinweis genug.

Absolut keine Ahnung

#GuessTheGame #859

#ExaltedGameGuru

#GuessTheGame #859

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#Gamer

#GuessTheGame #860

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #860

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

Ich schäme mich etwas. Meine Ausrede: habe nur den Vorgänger gespielt.

#GuessTheGame #860

#ExaltedGameGuru

Mich hat das 1. Bild verwirrt, war Aufgrund der Waben dort irgendwie im falschen Genre und dachte es ginge um ein Strategie Spiel.

Beim 2. Bild dachte ich dann schon dran, war aber noch vom 1. verwirrt und deswegen auch was im falschen Genre probiert.

Beim 3. dann eindeutig. :sweat_smile:

#GuessTheGame #860

#InsightfulGuesser

1 „Gefällt mir“