Guess The Game

Ich habe so unfassbar viel Zeit in dieses Spiel gesteckt in meiner Jugend. :see_no_evil:

#GuessTheGame #849

:video_game: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#EliteGuesser

Ich auch - so ca. 10 Minuten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich noch keine Sekunde :wink:, aber eure 2 Posts waren für mein Bauchgefühl eindeutig.

#GuessTheGame #849

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #849

:video_game: :yellow_square: :yellow_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

#GuessTheGame #850

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #850

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#Gamer

3 „Gefällt mir“

Manchmal bin ich echt ein Schussel, tippe den Namen ein und drück Skip statt Submit :man_facepalming:
#GuessTheGame #850

:video_game: :red_square: :red_square: :yellow_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #850

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #850

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#EliteGuesser

#GuessTheGame #851

:video_game: :red_square: :yellow_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #851

:video_game: :red_square: :yellow_square: :yellow_square: :yellow_square: :yellow_square: :green_square:

#VisualVirtuoso

Da sieht man mal wie ähnlich die Games für mich aussehen. :rofl:

#GuessTheGame #851

:video_game: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #851

#InsightfulGuesser

Die Türme haben es verraten.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich beim ersten Bild schon an diesen Teil gedacht, weil das glaube die Flucht-Sequenz war, die so ziemlich das coolste am Spiel war und für mich ikonisch, aber dann doch Origins genommen, weil das Schiff mir so komisch vorkam.

#GuessTheGame #851

:video_game: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ExaltedGameGuru

#GuessTheGame #852

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#Gamer

#GuessTheGame #852

#VisualVirtuoso

Gut geraten, denn nie gespielt.

1 „Gefällt mir“

Das war eindeutig. :smile:

#GuessTheGame #852

#InsightfulGuesser

2 „Gefällt mir“

Ach komm! 50:50 und vorbei.

#GuessTheGame #852

#ExaltedGameGuru

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #852

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #852

#InsightfulGuesser

2 „Gefällt mir“