Guess The Game

#GuessTheGame #785

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #786

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#ProGamer

Damals nach einer Stunde abgebrochen, weil ich es doof fand.

#GuessTheGame #786

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#EliteGuesser

#GuessTheGame #786

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

Gestern:

#GuessTheGame #785

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#InsightfulGuesser

Heute:

#GuessTheGame #786

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #787

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #787

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

Ganz verdrängt.

#GuessTheGame #787

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#EliteGuesser

#GuessTheGame #787

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Bei dem Genre bin ich komplett raus …
#GuessTheGame #787

#ScreenshotSleuth

#GuessTheGame #788

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :yellow_square: :yellow_square:

#ProGamer

Meh, als nicht-fan der Franchise heute kein Glück gehabt.

#GuessTheGame #788

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square:

#ProGamer

Hab den Vorschlag genommen, der mir am wenigsten gesagt hat.
#GuessTheGame #788

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

Easy, aber nie gespielt. :sunglasses:

#GuessTheGame #788

:video_game: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#EliteGuesser

#GuessTheGame #788

:video_game: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #789

#ProGamer

Boah das war fies! Ich hab beim zweiten Bild auf den ersten Teil getippt - das hätte eigentlich ein gelbes Kasterl sein müssen …

Noch nie gehört.

#GuessTheGame #789

#EliteGuesser

1 „Gefällt mir“

Sagt mir auch nix.

#GuessTheGame #789

#InsightfulGuesser

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #789

#ProGamer

#GuessTheGame #790

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#Gamer