Guess The Game

#GuessTheGame #778

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#InsightfulGuesser

Puh also die Bilder davor waren alle sehr nichtssagend imo. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #778

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #779

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #779

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #779

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#EliteGuesser

#GuessTheGame #779

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #779

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square:

#InsightfulGuesser

Beim letzten Bild bzw der Animation wars dann klar, leider falschen Teil erwischt.
Davor echt keinen Plan. :sweat_smile:

#GuessTheGame #778

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#Gamer

#GuessTheGame #779

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#Gamer

Gut geraten

#GuessTheGame #780

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #780

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #780

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

#GuessTheGame #780

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #780

:video_game: :yellow_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#EliteGuesser

#GuessTheGame #780

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

:sunglasses:

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #780

:video_game: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

#GuessTheGame #781

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

Boah - das Teil ist echt hässlich. Wirkt auf den Shots wie ein viel älteres Spiel.

Hätte ich drauf kommen können aufgrund von Plattform und Jahr, aber hat mich selber nie interessiert.

#GuessTheGame #781

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#EliteGuesser

Meh.

#GuessTheGame #781

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #781

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #782

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#ProGamer

Hab mir schon gedacht, wenn es nicht Descent ist, dann dieses andere Spiel, das damals in den Zeitschriften gehyped wurde. Der Name fiel mir natürlich nicht ein, aber ich hatte recht.