Guess The Game

Aus Solidaritätät :smirk:
#GuessTheGame #773

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#InsightfulGuesser

Nie selbst gespielt, aber zuviel Werbung gesehen :rofl:

#GuessTheGame #773

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#Gamer

1 „Gefällt mir“

Lying Simon Rex GIF by Simon Rex / Dirt Nasty

2 „Gefällt mir“

Muss auch sagen, die vorigen Beiträge haben gehofen auf den richtigen Weg zu kommen :slight_smile: habs da schon erahnt um welches Spiel es gehen könnte :slight_smile:

grafik

1 „Gefällt mir“

Kermit The Frog No GIF by Muppet Wiki

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #773

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

Hm, hätte auch ein Bild zuvor drauf kommen können.

Ist ersten Zwei waren schon ernst, der Dritte Guess nur irgendwas damits weiterspringt :sweat_smile:

IMG_6659

1 „Gefällt mir“

So sieht das also aus. :grinning:

#GuessTheGame #773

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#EliteGuesser

1 „Gefällt mir“

Side Eye Reaction GIF by MOODMAN

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #774

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #774

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

Cooles Spiel, hab ich mir letztens gegönnt.
Aber die Kampfsteuerung ohne anvisieren/Gegner markieren verdirbt mir teilweise den Spaß.

#GuessTheGame #774

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#Gamer

#GuessTheGame #774

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#Gamer

Nie gespielt, aber Setting erkannt.

#GuessTheGame #774

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#EliteGuesser

#GuessTheGame #774

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Das Setting ist recht einzigartig.

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #775

:video_game: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

#GuessTheGame #775

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :yellow_square:

#EliteGuesser

#GuessTheGame #775

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#Gamer

#GuessTheGame #775

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #775

:video_game: :yellow_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Einfach ins blaue geraten, wirklich erkannt hab ich da nichts. :sweat_smile:

Gestern war ja recht einfach:

#GuessTheGame #774

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Clash of clans am Tag davor gar nicht erkannt, weil nie gespielt.

Dafür war das vom Tag davor sehr eindeutig Metroid Prime. :sweat_smile:

#GuessTheGame #772

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #775

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#Gamer