Guess The Game

#GuessTheGame #752

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#InsightfulGuesser

Wusste nichtmal, daß es das gibt.

#GuessTheGame #752

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

Ich auch nicht; bin aber beim Grafikstil nach Bauchgefühl gegangen und hab das erstbeste Ergebnis in der Suche genommen.

#GuessTheGame #752

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

2 „Gefällt mir“

Nie von gehört, aber war ähnlich wie bei Kenny, nur das ich an Hearthstone dachte und das gelbe Kästchen hat dann gut geholfen.

#GuessTheGame #752

:video_game: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#DistinguishedGameDetective

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #753

#InsightfulGuesser

Oh

#GuessTheGame #753

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square:

Die ersten Sreenshots waren zu generisch. Aber am questmarker hätte ich es früher erkennen müssen!
#GuessTheGame #753

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

Gut geraten, nicht gespielt. :sweat_smile:

#GuessTheGame #753

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #754

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #754

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #754

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

Jetzt ärgert mich das aber, das hätte ich beim ersten Bild auch schon haben können, hätte ich genauer geschaut

#GuessTheGame #754

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Stand auf der Leitung, leider nie gespielt.
Kann man das irgendwo nachholen?

Noch nie gehört oder gesehen … nur anhand der Charaktere geraten.
#GuessTheGame #754

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #754

#ProGamer

steam oder gog.

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #754

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#GuessTheGame #755

#EliteGuesser

#GuessTheGame #755

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

Hät ich spätestens beim 4. Bild wissen müssen, hab zu wenig genau geschaut. :man_facepalming:t2:

#GuessTheGame #755

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #755

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

:sunglasses:

2 „Gefällt mir“