Guess The Game

#GuessTheGame #745

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Wie sicher ich mir einfach bei dem Bein in Bild 1 war, dass es Pokémon-Spiel sein muss. :grinning:

#GuessTheGame #745

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :yellow_square:

#DistinguishedGameDetective

Die Serie war mir gleich klar, aber es gibt einfach zu viele Teile …
#GuessTheGame #745

:video_game: :red_square: :yellow_square: :yellow_square: :yellow_square: :yellow_square: :green_square:

#InsightfulGuesser

1 „Gefällt mir“

Ab Bild 2 war die Richtung klar. Nur sehen die für mich alle gleich aus …

#GuessTheGame #745

:video_game: :red_square: :yellow_square: :yellow_square: :yellow_square: :yellow_square: :yellow_square:

#InsightfulGuesser

1 „Gefällt mir“

und va waren die ersten hinweisbilder … fad … nichtaussagend.
am ende halt gut geraten.

#GuessTheGame #745

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square:

#Gamer

Pah ihr seits einfach alles nur Noobs :stuck_out_tongue_winking_eye:

#GuessTheGame #745

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

War natürlich absolut nur Glück… dachte das könnte der Schuh von Law sein und den Teil einfach geraten weils nach PS2 Texturen aussah. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kenne ich nur vom Namen.

#GuessTheGame #746

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

Wollte ich immer mal spielen …
#GuessTheGame #746

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #746

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

Plattform machte es dann eindeutig :smile:

Erm … Jjjo

#GuessTheGame #746

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #746

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #747

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #747

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #747

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #747

#ProGamer

Ob @Jimmy das errät?

#GuessTheGame #747

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #747

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #747

#RookieGuesser

Das verräterische Schaukelpferd war’s :smile:

Hä? In Ultima IX gibt es doch gar kein Schaukelpferd! :partying_face:

1 „Gefällt mir“