Guess The Game

#GuessTheGame #732

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

2 „Gefällt mir“

Habe ich wohl verkackt. :grinning: Hab‘s aber auch nicht gespielt und wird such nicht passieren sehr wahrscheinlich

#GuessTheGame #732

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#DistinguishedGameDetective

#GuessTheGame #732

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

yay.

1 „Gefällt mir“

Arrr
#GuessTheGame #732

#ScreenshotSleuth

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #732

#ProGamer

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #733

#ProGamer

2 „Gefällt mir“

Well…

#GuessTheGame #733

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#GuessTheGame #733

#InsightfulGuesser

3 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #733

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#ProGamer

Hab beim Dev am Ende eh sogar noch dran gedacht, da ich aber nur Teil 3 gespielt habe und der ganz anders aussieht dachte ich dann doch an was anderes. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #733

#InsightfulGuesser

Ich gebe zu nach dem Namen habe ich gegoogelt, ich wusste von wem und wann etc. aber der genaue Name ist mir nicht eingefallen.

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #733

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

Weniger Versuche gebraucht, als der Entwickler Verschiebungen.

#GuessTheGame #734

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #734

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #734

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

Wollte beim ersten Bild schon AC Black Flag eingeben, was ja grafisch gesehen eng verwandt ist. Die niedrige Wertung beim 2. Bild hat mich aber von der Idee abgebracht.

#GuessTheGame #734

#InsightfulGuesser

2 „Gefällt mir“

Genau, wobei mein erster Tipp sea of thieves war.

#GuessTheGame #734

#InsightfulGuesser

Wenn das der @G-Virus liest :grinning:

1 „Gefällt mir“

dann hilft mir nur mehr eins…

scary movie run GIF

1 „Gefällt mir“

Ja die 2 Spiele sehen sich optisch ja auch sehr ähnlich. :joy:

#GuessTheGame #734

#ProGamer

War aber auch mehr Glück als verstand bzw durch die Kommentare hier hab ichs mir dann schon gedacht…

2 „Gefällt mir“