Guess The Game

Noch nie von gehört

#GuessTheGame #698

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#DistinguishedGameDetective

Mal wieder Glück gehabt.

#GuessTheGame #699

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

#GuessTheGame #699

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #699

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#InsightfulGuesser

Eigentlich keine Ahnung gehabt so richtig. :grinning:

War das echt so schlecht? Dachte das war zumindest ok damals. Also so ne 6,5 / 10.

#GuessTheGame #699

#GuessTheGame #700

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#ProGamer

Ja oja, das ist damals so richtig durchgefallen und hat gemeinsam mit Matrix Reloaded das Ende des Hypes um die Franchise eingeläutet.

1 „Gefällt mir“

Müsste eigentlich mal die N-Zone von damals rauskramen. Hatte im Hinterkopf, die hatten das besser bewertet, aber kann auch falsche Erinnerung sein.

Keine Ahnung

#GuessTheGame #700

#GuessTheGame #700

#InsightfulGuesser

Wow, das ist mehr als nur inspiriert von Diablo Sind die verklagt worden?

Das ist durchaus möglich. Kann mich erinnern, dass einige Magazine in der Zwickmühle waren. Da gab es große Publisher, die Werbung schalten und versuchen ein Spiel zu hypen, und dann müsstest du es als Redaktion „ehrlich“ bewerten und das Risiko eingehen auf einer schwarzen Liste zu landen.
Und selbst wenn es ein 6/10-Spiel war, war das ein tiefer Fall für Matrix, den Kultfilm der Jahrtausendwende. Der Film war ja ein Phänomen, hat Genregrenzen neu definiert … und dann das …

#GuessTheGame #701

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

#GuessTheGame #701

#ProGamer

Spannend

#GuessTheGame #701

#GuessTheGame #701

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Jetzt wo ich die Bilder sehe, kann ich mich dran erinnern, dass ich das mal hatte. Was man so alles vergisst …
#GuessTheGame #701

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #702

:video_game: :red_square: :yellow_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Nie gespielt …

Hätte es ein Bild früher gewusst, hab den Namen eingegeben und auf Skip gedrückt :man_facepalming:
#GuessTheGame #702

#InsightfulGuesser

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #702

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Ich alter Fanboy. :grinning:

#GuessTheGame #702

:video_game: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: