Guess The Game

#GuessTheGame #672

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#InsightfulGuesser

Same, noch nie davon gehört, pures Glück gewesen. :sweat_smile:

#GuessTheGame #672

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

#GuessTheGame #673

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #673

#ScreenshotSleuth

#GuessTheGame #673

#InsightfulGuesser

Muss man das kennen?

#GuessTheGame #673

#DistinguishedGameDetective

Funktioniert die Seite bei euch auch nicht?

1 „Gefällt mir“

Jop. Bei mir gerade auch komplett blau nur.

1 „Gefällt mir“

Jetzt gehts - haben eine neue Lupenfunktion eingebaut.

#GuessTheGame #674

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square:

#ScreenshotSleuth

Ich Depp kannte den passenden Untertitel nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #674

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

habs grad erst begonnen, aber keines der ersten 3 Bilder wären mir bis jetzt untergekommen, aber beim 3. Bild sieht man rechts unten eine Figur mit 2 Schwertern, da hats dann geklickt

#GuessTheGame #674

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #674

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

Beim 1. hab ich Journey getippt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Same, aber wollte auch nicht schauen aus Faulheit. Und dabei lese ich sogar den Thread dazu hier. :grinning:

#GuessTheGame #674

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :yellow_square:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #674

#ProGamer

#GuessTheGame #675

#ScreenshotSleuth

Mal gehört aber nie gespielt…

#GuessTheGame #675

#InsightfulGuesser

Noch nie gehört.

#GuessTheGame #675

#InsightfulGuesser

Vom Namen her kenn ich es - das wars aber auch schon …

Ah, erinnere mich an Werbung zu diesem Spiel, aber hat mich nie interessiert

#GuessTheGame #675

#GuessTheGame #676

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #676

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :yellow_square:

#InsightfulGuesser