God of War: Ragnarök

Genau die. :laughing: Aber wie bei den Berserkern: kennt man die Bewegungsabläufe und weiß wann man ausweichen sollte oder lieber blocken, geht es. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

So, Valküre liegt jetzt auch - jetzt noch bissi sammeln und die Platin ist mein…

2 „Gefällt mir“

Gratulation! :clap: Platin ist jetzt nur mehr eine Frage der Zeit. :blush:
Beim 100% erreichen hatte ich im Spiel am meisten Spaß. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, mir fehlen nur noch paar Artefakte, 2 Bücher und 3 Blumen…

Der pubertierende Bua nervt mich grad a bisserl :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So, bin jetzt nach knapp 48h durch inkl. Platin.
Ich war von Anfang gefesselt von der Story…also zumindest mir persönlich hat sie irre taugt.
Gameplay, Grafik und Sound waren über jeden Zweifel erhaben.
Definitiv das 2 Beste Spiel dieses Jahr…

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt gerade da, wo man mit Atreus/Loki nach Asgard kommt. Zum ersten Mal wird die Geschichte nun spannend für mich. Ist das noch im ersten Drittel, die Hälfte oder schon weiter nach der Hälfte? Kann das überhaupt nicht einschätzen. Dankeee

2 „Gefällt mir“

Haha da bin ich auch gerade. Wieder sehr imposante Panoramen.

1 „Gefällt mir“

Ungefähr Hälfte

2 „Gefällt mir“

Ich bin seit letztem Wochenende durch und besuchte 25,5 Stunden. Es war sehr sehr gut und ging nicht so aus wie ich dachte.

Aber an der Spielzeit sieht man schon erkundet hab ich nix. Gibt mir in dem Spiel, mit der Spielmechanik nix aber gut für die, die mit 24h - 26h nicht genug haben. Dürfe ja ich ein paar sehr fein geschriebene Nebenquests geben.

40h in etwa für Platin. Das war’s/ist’s aber wert.

3 „Gefällt mir“

Welche Walküre war schwerer zu besiegen?

  • Sigrun
  • Gná

0 Teilnehmer

Der nächste große Patch wird ein New Game+ Modus hinzufügen.

Ist echt schon Usus bei Sony geworden den NG+ Modus erst kurz nach Release nachzureichen. :unamused:

Aber gut, ist auch sicher Absicht den Modus zurückzuhalten, um im Gespräch und im Laufwerk zu bleiben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Lieber nachgereicht als gar nicht.

1 „Gefällt mir“

der modus ist ja gerade zu beginn nicht wichtig, daher finde ich die prioritäten schon richtig gesetzt. :wink:

3 „Gefällt mir“

Eh. Wirkt halt immer wie absichtlich Grundfeatures rauszugeben um es nachträglich einzufügen.

Bei mir klappt es zumindest nicht nochmals so schnell das Spiel einzulegen. Ein richtiger DLC wäre spannender. Wirds aber wohl nicht spielen. :expressionless:

Dann eben gleich der nächste Teil. :smiley:

Heutzutage bekommst ja sogar selten ein fertiges spiel auf disc. Das ist noch das problematischste, als wenn so ein new game+ feature fehlt. Aber ich versteh dich schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich ansieht (anhand der Trophäen z. B.) wie wenig Prozent der Käufer ein Spiel im Regelfall durchspielen, kann man sich ausrechnen das ein New game Plus Feature für eine handvoll Promille der Spieler relevant ist. Also gut daß es das gibt um den treuesten fans mehr vom Spiel zu geben, aber mehr ist das mMn. Nicht.

3 „Gefällt mir“

Hab ich noch nie gebraucht. Nichts könnte mich weniger interessieren.

va bei storylastigen singleplayerspielen, wo es keine alternativen enden gibt, sehe ich keinen wirklichen mehrwert für mich. aber als refernz: ich platiniere auch keine spiele. ich möchte einfach nur ein paar spaßige stunden haben und dann weiterziehen.

2 „Gefällt mir“