Meine Güte ist das cool, muss ich mir auch kaufen, danke Gatar! Ich liebe LTB!
Mega. Ich habe noch die komplette alte Edition
Ich glaub 2 solcher Monsterbände gibt es noch. Bin schon sehr gespannt darauf.
Nachschub zum lesen:
Meine Romane stapeln sich schon. Aber früher oder später lese ich sie alle.
Bei diesem hier habe ich seit Jahren wieder einmal Ebay genutzt um es zu bekommen weil das Buch nur als Ebook erschienen ist und in gebundener Version nur bei einer Limited Edition einer Musikband (Saltatio Mortis) als Goodie dabei war.
Somit bleibt meine DSA Roman Sammlung vollständig.
Das ich mir mal wieder eine DVD kaufen werde hätte ich nicht für möglich gehalten.
Landet im Schrein.
Sehr geil! Berichte wie gut sie ist!
Hast du die DSA Bücher alle im Regal?
Wieviel Platz nimmt das ein?
Bin grad wieder langsam am nachkaufen…
Ja, alle im Regal. Jeden Roman von jeden Verlag.
Viel Glück beim nachkaufen. Ich denke mir das gerade die alten Heyne Bücher sehr schwer zu bekommen sind. Oder die grandiose Bastei Lübbe Trilogie. Zumindest habe ich schon vor 15 Jahren 100€ für einen Band (einen der beiden Galotta Bücher) gezahlt als ich wieder zum lesen begonnen habe.
Gehen sich aber alle noch in einen Regal aus. Außer die Phileasson Saga. Wenn ich da einen Roman fertig habe landet der auf den Regal gestapelt weil dke so dick sind.
Ist glaube ich ein Ikea (Billy) Regal.
Wenn Interesse besteht mach ich gern ein Foto des Regals.
Ja, bitte!
Hab grad nachgezählt, quer durch alle Veröffentlichungen hab ich immerhin schon 70 Bücher. Besser als nix…
Reiche ich nach.
Schon ein sehr guter Anfang. Aktuell gibt es über 200 Romane.
Bitteschön: ein Foto des Regals.
Alle DSA Romane sind ganz links zu sehen. Ganz unten ist noch etwas Platz für zukünftige Romane bzw. für die paar wenigen die ich noch nicht gelesen habe. Ich gebe meine Bücher nämlich erst dann richtig ins Regal wenn ich es gelesen habe.
Es wird aber schon sehr sehr eng.
Mein Stapel an Romanen und Comics die ich noch lese ist mittig weiter unten zu sehen.
Ich lasse abwechselnd meine Kinder entscheiden welches Buch ich als nächstes lese.
Zufällig eine Werbung von den Figuren der TV Serie reingespült bekommen und dann als riesen Fan gleich samt Grundspiel und anderen Figuren gekauft:
Freue mich schon riesig aufs bemalen und es mal auszuprobieren. Das Spiel kann übrigens auch Solo gespielt werden.
Der Hype hat mich voll erwischt. Wegen den kommenden Indiana Jones Spiel bin ich gerade voll im Indy Fieber und habe riesige Lust bekommen alle deutschen Romane zu lesen.
Die ersten 2 von 24 sind Heute angekommen:
Für fast 30 Jahre alte Bücher sind die in Top Zustand. Keine Eselsohren und die Buchrücken perfekt. Einzig die Seitenfarbe ist naturgemäß etwas vergilbt.
Freue mich schon die zu lesen und wenn die nächsten Fuhren an Büchern kommen.
Ah, Indy, von den Büchern hab ich auch zumindest 11 Stk in meiner Sammlung.
Hab mir gestern mal die Mühe gemacht, alle meine Bücher in ne App einzutragen, inkl. Status „Gelesen/Ungelesen“.
Da wird einem ein weiterer Pile of Shame schön verdeutlicht
Ich sehe schnell was ich gelesen habe oder nicht.
Das gelesene Buch kommt ins Regal, alle ungelesenen liegen (gestapelt ) herum.
Interessant, wusste gar nicht das es von Wolfgang Hohlbein ein Indy Buch gibt.