Heute angekommen:
„Neuer“ Lesestoff vom schwarzen Auge.
Für über 10 Jahre alte Bücher die schon ewig vergriffen sind in inen echten Top Zustand:
Bin sehr zufrieden und freue mich aufs lesen.
Dann noch eine Wireless Charger um den Stecker des kommenden S24 Ultras zu schützen:
Die DSA Büchlein hab ich auch.
Fand sie nicht schlecht!
Die andere Reihe mit Al’zul sind noch unterwegs.
Habe dann bis auf die Rhianna Romane (mal sehen ob die noch dazukommen) alle bisher erschienene Romane vom schwarze Auge.
Oha, insgesamt fehlen mir sicher noch die Hälfte aller Bände.
Rihanna fand ich nicht so prickelnd, ist aber schon ewig her, dass ich die gelesen hab.
Mein DSA Bücherregal wird schon langsam sehr sehr knapp. Die gelesenen Bücher der Phileasson Saga werden schon oben drauf gestapelt.
Das Rihanna nicht so toll ist und auch noch offen endet weil der Autor leider verstorben ist hat den Kauf damals verhindert. Aber früher oder später werde ich die Reihe wohl der Vollständigkeitshalber auch noch kaufen.
Verkaufst du vielleicht deine Bücher?
Nö, die werd ich irgendwann auch noch vervollständigen
Na dann werde ich wohl sehr bald die Bänder kaufen bevor du sie mir wegschnappst.
Gibt einige echt gute DSA Bücher die mich sehr gut unterhalten haben.
Der Pile of Shame der ungelesenen wird stetig kleiner.
Ah mit Flip Case. Cool. Wär zwar gar nichts für mich, aber sicher cool! Viel Spaß!
Hab gute Erfahrungen damit. Schon so viele Handys gehabt und noch nie ging etwas zu Bruch.
Ich verwend das Gerät viel zu oft. Da nervt mich so eine Hülle. Cool find ich sie aber. Ich hab das 3-1 Set von Panzerglass. Hab aber nichts bezahlt. Und hab generell 20 Hüllen herumliegen für das Teil.
Die einen sammeln Controller und die anderen Handyhüllen.
Naja ich hab’s als Samples in der Firma. Sammeln tu ich die nicht.
Auch praktisch zum ausprobieren welche einem am besten liegt.