Gatar's Spiele und Filmsammlung

20221213-142408

Mein Großer hat das Spiel in der Spielhalle gespielt und war hin und weg vom Spiel. Nachdem 5€ innerhalb kürzester Zeit verpulvert waren zog ich aber die Reißleine.
Na mal sehen ob es auf der Switch ebenfalls sogut ankommt wenn es das Christkind bringt und mit abgespeckter Grafik gespielt wird. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Habe nachträglich von meiner besten Freundin ein paar feine Nerdsachen geschenkt bekommen:

20230105-201951

Einen Fragezeichen Eierbecher und Mario Toast Cutter. Beides wurde von meinem Kater bereits inspiziert und wird auch gleich in der Früh probiert. :blush:

Passend dazu für einen morgendlichen Kakao:

20230105-202424

Wenn es wieder kälter wird bin ich mit einer Mittelerde Decke gut versorgt:

20230105-203501

Und für Naschereien während dem spielen habe ich jetzt auch ein standesgemäßes Behältnis:

20230105-202452

6 „Gefällt mir“

Geschenkt bekommen:

20230111-123403

Leider so gar nicht meins aber mein Großer ist großer Minecraft Fan. Mal sehen ob das vielleicht schon was für ihm ist. :slightly_smiling_face:

Sonst „neu“ gekauft:

20230111-141358

Um 30€ ist da trotz der Kritiken hoffentlich nicht so viel verhaut. Das Wochenende ist gesichert.:smiley:

4 „Gefällt mir“

Nachdem meine Freebuds bald gänzlich defekt sind (Case defekt, Akku hält gerade mal 1-2 Stunden) habe ich um meine Nerven zu schonen ein neues Gadget gekauft:

20230113-143129

1 „Gefällt mir“

Hallo Gatar, viel Spaß und Freude beim Zocken! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Dank dir! Leider bin ich etwas von Callisto Protocol enttäuscht. Minecraft gefällt zumindest meinem Sohn. Macht auch Spaß ihm dabei zuzusehen im „Kreativ Modus“ Unfug zu machen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja gemeinsam macht es mehr Spaß, auch wenn man „nur“ zusieht! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Heute „neu“:

20230124-105151

2 „Gefällt mir“

Heute neu:

20230201-075659

Wollt ich schon länger mal spielen und bei so einen günstigen Preus ist nichts verhaut. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

„Neu:“

20230201-154257

Vor 4 Jahren schon auf der PS4 gekauft. Warum auch immer im 4ten Kapitel aufgehört und nie wieder weitergespielt… das Spiel das ich danach spielte war dann auch noch peinlicherweise ein Lego Spiel… :face_with_peeking_eye::dizzy_face:

Jetzt folgt der 2te Versuch diesen Ausnahmetitel durchzuspielen. Auf einen Current Gen Patch der vielleicht nie kommen wird warte ich nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Wieso dann nicht auf der PS4 neu starten?

Weil ich auf die Düsenjetsoundeffekte im Hintergrund keine Lust hatte. :laughing:

Aaah. Ok. Dacht du hättest schon ne 5er.

Schaut ja auch so immer noch super, wenn nicht sogar besser als so manch Current-Gen Spiel aus.

Muss ich mir auch nochmal holen, mir ging es da wie dir.

1 „Gefällt mir“

Ja, hab natürlich eine PS5. :grinning:
Hab mich da zu ungenau ausgedrückt. :face_with_hand_over_mouth:

Hab es aber auf der Xbox spielen wollen, weil es da schon auf der One X besser aussah als auf der Pro. Das hat sich auch jetzt mit PS5 und Series X nicht verändert. :slightly_smiling_face:

Und ja, es sieht einfach umwerfend aus und ist gestochen scharf. Einfach ein Traum! :star_struck: Ich verstehe es wenn da kein Current Gen Patch kommt. Der würde ja kaum was bringen außer ein paar Frames. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dank @YoyotheDude:

20230205-224456

:sunglasses:

7 „Gefällt mir“

Heute „neu“ bekommen:

20230215-160604

5 „Gefällt mir“

Du hattest das noch gar nicht? :scream:

1 „Gefällt mir“

Die Switch legte seit Jahren Staub an. Dank der Kinder ist sie aber jetzt aktiver den je. :smile:

4 „Gefällt mir“