Gatar's Spiele und Filmsammlung

Ja hab ich. Astro bot und Demon Souls. Beides spitzen Titeln aber ich bin derweil bei Valhalla geblieben.
Nach Valhalla wollt ich die Platin von Astro Bot holen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ah, während einer 5 min Klopause, und nach dem Essen schnell mal Demon Souls… ich verstehe :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute neu:

20201217-154305

4 „Gefällt mir“

Ich bin was Kopfhörer angeht endlich im 21 Jahrhundert angekommen und schicke meine alten Kabel Kopfhörer in Pension:

20210104-133306

Die sind echt spitze! Bin schwer begeistert. :star_struck:
Danke @Shock und @Ifrit. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Sag ich doch! Viel Freude damit! :blush::+1:

1 „Gefällt mir“

Tip!
1 „Gefällt mir“

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Gatar eine BotW Figur kauft, nachdem er ja so angetan ist von dem Spiel… :yum:

2 „Gefällt mir“

Statue sieht cool aus!

@Cletz: Meine Meinung zum Spiel ist wohlbekannt. Wenn aber die Figuren und anderes Merch gut aussehen warum nicht? :smiley: Die Statuen können ja nichts fürs Gameplay. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja gibt ja auch gute Statuen von guten Zelda Spielen ^^

F4F Figuren sind aber auf jedenfall immer ein Blickfang, auch wenn das „nur“ die "Billig"variante von ihnen ist. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja aber das ist ja nicht der richtige, grüne Link!!! :stuck_out_tongue_winking_eye: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich geh soweit zu sagen das das gar nicht Link ist. Botw ist ja auch schließlich kein Zelda. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Neu dazugekommen:

20210119-170034

4 „Gefällt mir“

Mauli! :slight_smile:
Zu dem werde ich auch noch was posten bei mir. Hihi.

Apropos, es geht auch teurer:

1 „Gefällt mir“

Und selbst die Statue gabs noch teurer:

:joy:

Bei Twillight Princess würd ich mir aber lieber einen Wolf Link mit der kleinen Midna auf ihm kaufen. ^^

Hab ja den King of red Lions und Majoras Mask von ihnen als Zelda Figuren. Die sehen einfach alle richtig super aus. Die LED/Spezial Varianten gibts aber immer nur auf der Homepage von ihnen selber. ^^
(Leider genau bei den 2 Zelda Figuren keine LED Variante erwischt und in letzter Zeit gabs zum Glück nur BotW Figuren die mich nicht interessieren. ^^)

Heute neu:

20210128-155106

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß! Bist also wieder im Raum von Geist und Zeit dass du für so einen Mammutgame Zeit findest ^^

Aus den Raum komm ich gar nicht mehr raus. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Heute neu:

20210202-191732

1 „Gefällt mir“

Heute neu:

20210204-172830

Ich bin gespannt ob es die ganzen Lobpreisungen gerecht wird. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Herst, kopierst du jetz scho aus meinem Thread? :joy::wink: