Gatar's Spiele und Filmsammlung

Richtig! Ich bin froh in meinem Alter noch so viel „Kind“ zu sein da macht das gemeinsame spielen mit meinen Kindern umso mehr Spaß. :blush:

Lego und Playmobil ist bei meinem viereinhalb jährigem gerade ganz hoch im Kurs. Da wird erst recht das Kind im Manne erweckt. :star_struck: Meine Freundin muss mich im Spielzeugladen immer zügeln sonst würd ich jedes Mal mit vollen Säcken rauskommen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Schaut hot aus, und hast auch große Legos, Star Wars, den Bugatti???

So extrem große Sachen habe ich nicht. Von Star Wars den AT-AT Walker, X-wing und Tie-fighter. Das Simpsonhaus aber dafür massenhaft Lego Piraten Sets inklusive riesigen Schiffen noch von meiner Kindheit.

Die Piraten bleiben aber noch im Keller bis mein Kleiner auf die ganzen Teile gut aufpassen kann. Da bin ich happig. :grin: Bis dahin erfreut er dich aber extrem über meine anderen alten Sets und kleinere, aktuelle Marvel/DC Sets und vor allem Ninjago. Auf die ganzen Legohefte die es so gibt ist er auch ganz fanatisch drauf.
Schön wie extrem die Phantasie mit Lego angeregt wird. :heart_eyes: Zum Nikolo gibt es eine extra große Legokiste mit sehr vielen verschiedenen Bausteinen. Bin schon gespannt was wir da bauen werden. Duplo ist übrigens schon out. :joy:

Playmobil find ich auch kultig.

1 „Gefällt mir“

Heute übrigens neu:

1 „Gefällt mir“

Sweet :slight_smile:
Der 1st Order Sternzerstörer ist allerliebst! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Pflichtoutfit bei der nächsten Comix!!

1 „Gefällt mir“

Heute neu:

2 „Gefällt mir“

Heute neu:

3 „Gefällt mir“

Heute ist nachträglich noch etwas anderes dazugekommen:

6 „Gefällt mir“

Auch Glückwunsch nachträglich zum Nachwuchs!
Und natürlich auch zu den Sammelsachen ^^

ich schaffs einfach nicht mehr alle Beiträge im Forum regelmäßig zu lesen… sorry :frowning:

Was ich mich eh schon lange frag wie du Zeit hast soviel zum Zocken, Comics lesen, Forum und dann noch ein Kind… hast du ein paar Millionen geerbt und musst nix arbeiten? :smiley::rofl:

Also meine hat oft mehr Freude mit den CE’s als ich, weil sie Figuren auch liebt, sich selber aber keine Leisten will :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nette Figur und Gratz zu Detroit, Zeit is worden!!!:+1:

1 „Gefällt mir“

Heute neu:

2 „Gefällt mir“

Lego? Cool! :slight_smile:

Die Lego Spiele finde ich perfekt für so nebenbei. Ich spiele sie auch zu fast 100% nur über die PS Vita. :blush:

2 „Gefällt mir“

Auch mal wieder neue Shirts angekommen:

RIP Stan Lee :cry:

1 „Gefällt mir“

Neues Merchandise für meinen Zeldaschrein:

Es gefällt mir sogar das Tixo:

:joy::grin:

6 „Gefällt mir“

Metallrepliken?

Ja, sind alles Anhänger.

1 „Gefällt mir“

Wie groß? Schaut nett aus.

Die Anhänger sind alle so zwischen 3-6cm groß.

1 „Gefällt mir“