Gatar's Spiele und Filmsammlung

Wieviele XBox 360 Games hast du eigentlich? Ist ja der Wahnsinn!!!

Keine Ahnung. Ich glaube über 300. :thinking:
War richtiger Xbox Fanboy und habe auf der PS3 nur die Exklusivtiteln nachgeholt als die Generation zu ende ging. Jetzt ist es genau umgekehrt und ich spiele alles nur auf der PS4 und werde die Exklusivtiteln auf der One mal nachholen. :wink:

2 „Gefällt mir“

So gings mir zwar auch, ich kam aber trotzdem “nur” auf knapp unter 100 :wink:
Gut ein paar Spiele hab ich dann schon auf dem PC gespielt gegen Ende hin… auf über 100 wär ich auch nicht gekommen.
Wobei ich sagen muss ich hab ein paar mal ausgemistet und einige Verkauft, die mir so gar nicht gefallen haben.

Als Sammler habe ich noch jeden Lizenzschrott hier im Regal. Wenn ich aber auch ausmisten würde und nur die Highlights übrig lassen würde, würde die Sammlung ordentlich schrumpfen und das Regal fast leer werden. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn es darum ginge eine Lücken im Regal zu haben hätt ich die Dinger auch behalten :wink:
Aber mein Regal ist quasi voll, dabei hätt ich wieder Lust auf die Jagd nach Perlen der Vergangenheit zu gehen.

Schade nur, dass durch meinen Umstieg auf PC seit 2013 nur noch konsolenexklusive Titel ins Regal wandern… und the Witcher 3 (kein DRM, sau geiles Spiel, und selbst die Standrad Version kann sich sehen lassen)
Auf der anderen Seite ist die Sammlung dadurch eingrenzbar. 1990 (Mega Drive Pal Start) - 2013

Nächste T-Shirt Lieferung angekommen:

2 „Gefällt mir“

Fashion Victim! :ghost:

Bzw. Zelda Victim. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Heute neu:

Seit sehr langer Zeit mal wieder ein CoD. Die Koop Kampagne auf einer Konsole war der Kaufgrund dafür. Mal sehen wie das Spiel so ist. :blush:

1 „Gefällt mir“

:fearful::persevere:

CoD ist doch schon lange tot :blush:

Bin eher mehr der Battlefield Typ aber im Koop die Kampagne zu spielen macht bestimmt Spaß.

1 „Gefällt mir“

was hat die Link/Epona Figur eigentlich gekostet?

Und sonst natürlich tolle Sammlung und mach weiter so und schau mal bei mir rein… :joy:

400€. Könnte jetzt vielleicht sogar schon mehr wert sein. :thinking::money_mouth_face:

3 „Gefällt mir“

Dann solltest du sie zuerst mal hier reinstellen…:blush:

2 „Gefällt mir“

okay, sowas hab ich eh vermutet. hab bei nem Händler nämlich gerade eine tolle Wind Waker Figur gesehn die das selbe kostet (Link auf dem Boot) und war schon stark am überlegen :sweat_smile:

ich weiß :joy:
ich Nehms mir immer vor aber komm irgendwie nicht dazu bzw am Abend zock ich dann lieber :sweat_smile:

Kenn ich, kostet Zeit ohne Ende…:disappointed_relieved:

ich kanns eh nur allgemein machen, meine Listen hab ich seit dem Umzug noch nicht aktualisieren können :cold_sweat:

Heute neu:

3 „Gefällt mir“

Season Pass hab ich im Sale schon länger gekauft jetzt hab ich auch das passende Spiel dazu:

2 „Gefällt mir“