Gatar's Spiele und Filmsammlung

Alles Ruck zuck und dann noch deutlich billiger als hier. Nochmals danke für den Tipp!

2 „Gefällt mir“

gern geschehen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin über mich selbst erstaunt und stolz auf meine Kaufdisziplin. :laughing: Kurz vor dem wichtigsten Release der letzten Jahre habe ich meine Spiele Bibliothek komplett durchgespielt (Zumindest was die Discversionen angeht). :sunglasses:
Wenn ich da an früher denke wo ich ein Spiel gekauft habe obwohl ich noch 10 andere Spiele hatte die ich noch durchspielen wollte… :innocent:

4 „Gefällt mir“

Gerade eben angekommen:

:heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Willkommen im Club ^^

Gar kein Pro Controller?

Nö. Aktuell noch nicht. Bei der WiiU verstaubte der auch nur unnötig. Will mal sehen wie ich mit den Joy Cons auskomme.

1 „Gefällt mir“

Hmm okay ^^
Ich hab die joycons in den Halter gesteckt kurz probiert. Aber der liegt irgendwie seltsam in der Hand… :confused:

Fand das am Anfang beim WiiU Tablet genauso. Aber nach kurzer Zeit lag der eigentlich perfekt in der Hand. :blush:
Der Pro Controller ist mir aber auch viel zu teuer.

1 „Gefällt mir“

Das tablet mochte ich eigentlich recht gern. Der Pro Controller war zwar auch da feiner. Aber nicht so ein muss wie bei der switch jetzt.
Angedockt am tablet passen die joycons eh. aber in der Halterung liegen die einfach nicht gut in meinen Händen. ^^

Ich bin recht klein mit entsprechend kleinen Händen. Ich denke es wird schon bei mir passen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Haha okay :sweat_smile:

Glückwunsch zur Switch!

1 „Gefällt mir“

Gratuliere zur Switch, spätestens zum Mario Release werde ich ich auch zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Gestern angekommen:

Zwar sowieso keine Zeit zum spielen da Zelda vor allem steht aber die Figur sieht umwerfend aus und es gab sie zum sehr akzeptablen Preis bei Amazon.co.uk wo ich dann doch zuschlagen musste. :blush:

5 „Gefällt mir“

Ja, das ist neben Recore, eine der schönsten CE der letzten Zeit!
Viel Spaß, ich werde jetzt versuchen Zelda und Horizon gleichzeitig zu zocken…

1 „Gefällt mir“

Viel Glück dabei! :blush:

2 „Gefällt mir“

Seit langem wieder mal im Fernsehen gesehen und gleich die neuesten Staffeln bestellt:

3 „Gefällt mir“

Heute neu:

1 „Gefällt mir“

Heute neu zum Normalpreis:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91cMPnNsTQL.SY445.jpg

2 „Gefällt mir“

Comicnachschub