Gameminds 0015 - Start von Staffel 2

Hab die Datei gelöscht und das ganze Programm aktualisiert aber mehr als die ca 90 Minuten wird es nicht :confused:

Bei mir sinds 2:00:28

Podcast nun endlich komplett zu Ende gehört. Super Folge. Highlight war euer Talk über diese Spielzeug-Doku auf Netflix. Über die zweiten vier Folgen der Doku-Serie müsste ihr auch wieder podcasten :wink:

@consalex Wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!!

@SHOCK Bei dir möchte ich mich noch wegen dem Spoiler entschuldigen. Nach der berechtigten Kritik am großen Spoiler zu Episode VIII Luke Skywalker stirbt am Ende des Filmes dachte ich, nun kommt der nächste große Spoiler zur neuen Star Trek Serie. Nur der ganze Part zur Star-Trek-Serie war ziemlich harmlos vom Spoiler-Niveau.

Sorry. Könnt ihr gerne grundsätzlich so weitermachen. Ich schaue TV-Serie meist erst Jahre später und da würde mich “große Spoiler” schon stören, aber euer Weg bei GameMinds ist hier wirklich mehr als ok!

Allgemeine Frage noch zum Weihnachtspodcast. Dort habt ihr angesprochen, dass ihr bei Gameminds die bisherigen Star Wars Filme jeweils kurz im Review besprechen wolltet. Ist das noch geplant? Und startet ihr mit Episode I oder Episode IV ?

3 „Gefällt mir“