Game-News: PlayStation Plus im Juli: Until Dawn, Game of Thrones und mehr ab sofort verfügbar

Originally published at: Game-News: PlayStation Plus im Juli: Until Dawn, Game of Thrones und mehr ab sofort verfügbar - SHOCK2

Ab sofort sind die PlayStation Plus-Spiele für Juni verfügbar und stehen zum Download bereit.

Neu bei PS Plus ab 4. Juli:

  • Until Dawn – PS4
  • Game of Thrones: A Telltale Series – PS4
  • That’s You – PS4
  • Tokyo Jungle – PS3
  • Darkstalkers Resurrection – PS3
  • Don’t Die Mr Robot – PS Vita (cross-buy mit PS4)
  • Element4l – PS Vita
https://www.youtube.com/watch?v=DP7sphavEJ0

Diese Spiele verlassen PS Plus am 4. Juli:

  • Killing Floor 2 (PS4)
  • Life is Strange (PS4)
  • Abyss Odyssey (PS3)
  • WRC 5: World Rally Championship (PS3)
  • Neon Chrome (PS Vita, PS4)
  • Spy Chameleon (PS Vita)

Cool, Until Dawn wollte ich längst mal kaufen. Gut, dass ich gewartet hab :grinning:

Darkstalkers ist super, aber dafür die PS3 wieder anschliessen. Wäre die PS4 doch nur abwärtskompatibel, aber vielleicht kommt ja ein Remaster.

Das wäre schon toll wenn zumindest die PS3 Titeln von PS+ auch auf der PS4 lauffähig wären genauso wie bei MS. :heart_eyes:
Hab zwar einiges an PS3 Titeln geladen aber extra die PS3 aus den Keller holen wird wohl ne passieren. :stuck_out_tongue:

Juli Spiele sind richtig gut. :clap: Schade das ich außer That’s you die PS4 Titeln schon besitze.

Ja, Until Dawn stand auch auf meiner Wunschliste.

Habe bisher nur das erste GoT-Buch (Englisch) gelesen. Sprich, ich kenne in etwa die Handlung der ersten Season. Ist das GoT-Spiel eine eigenständige Geschichte und kann ich das daher trotzdem einfach so spielen oder werde ich da zwangsweise gespoilert?

Das Spiel erzählt eine Geschichte die abseits der Geschehnisse des Buches/der Serie passieren (ca. Ende der dritten Staffel). Du kannst sie somit auch ohne Vorkenntnisse spielen - da es aber immer wieder Überschneidungen bzw. Anspieleungen gibt verpasst du dann jedoch sehr viel und wirst zwangsläufig gespoilert.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke!