Selbst ohne den Leak wär das trotzdem ein eher schwaches Ende gewesen IMO…
Davon „wusste“ man ja eh seit Monaten.
Soviel Sendezeit für ein Spiel, dass bereits zum Drittenmal veröffentlicht wird. ![]()
Summer Game Fest Showcase 2022 – Alle News, Ankündigungen & Trailer mit The Last of US,
Aliens, The Callisto Protocol, Modern Warfare 2, Turtles, Warhammer 40K: Darktide, Marvel Midnight Suns, The Last of US und vielen, vielen mehr!
Wait a Minute Summer Game Fest Returs 2023 Digital & In-Person
„In-Person“ ![]()
Ja geh gerade von der Arbeit heim, im Stream hab ich noch die Last of US Part 1 Remake Präsentation gesehen. Finde echt, endlich Transportiert der 1. Teil endlich Emotionen in mir hervor, das schaut phantastisch aus. Wird gekauft und endlich weiter gespielt.
Mein Highlight des Streams.
Kein God of War Ragnarök Release Datum, sehr schade.
Dos hat er seit Teil 2 schon immer. Bitches.
![]()
Noch einmal aktualisiert inkl. der Games von Devolver:
Summer Game Fest Showcase 2022 - Alle News, Ankündigungen & Trailer
Man merkte gestern schon, dass die Industrie, wohl 2 Jahren Pandemie geschuldet, noch nicht ganz auf der Höhe ist (und ein paar Sachen von MS/Beth für deren Präsentation aufgespart wurden).
Gefühlt wären ein paar der großen Ankündigungen von gestern in einem guten SGF-Jahr nur Randnotizen.
So richtig gehyped hat mich kein Trailer und noch eklatanter war mE der Mangel an tatsächlichem Gameplay. Das war schon mal besser.
Ja… das war nix. Wie @k3nny_gat schon richtig sagt, ist die Pandemie wohl noch deutlich spürbar. Meine Highlights vor der Show The Callisto Protocol und TloU Remake, waren es nach der Show leider immer noch, lame.
Und ja, bei den wenigen neuen Games gab wieder viel zu wenig Gameplay und zuviele nichtssagende Trailer. Liegt möglicherweise daran, dass einige Spiele noch nicht bereit sind Gameplay zu zeigen oder das die Verantwortlichen einfach die falschen Entscheidungen treffen.
Aliens The Descent zeigt einen Trailer, dessen echtes Highlight die drei Sekunden Gameplay am Ende waren und Stormgate glänzt durch einen öden nichtssagenden iegendwas-Trailer, dessen wichtigste Punkte Ex-Blizzard-Entwickler und RTS-Game in keinster Form im Trailer transportiert werden - um nur zwei Negativ-Beispiele zu nennen.
Nach der überraschend coolen State of Play, die für mich mehr Highlights als das Summer Game Fest hatte, hoffe ich das MS die Nicht-E3 rocken wird. Schwer gemacht hat es ihnen bis jetzt niemand.
du sprichst das bei den trailern ganz richtig an: da war einfach nichts packendes dabei.
Street Fighter 6 erscheint doch gar nicht für Xbox One, oder?
Viele sagen, dass sie im Home Office produktiver geworden sind. Aber weiß nicht, wie gut das mit dem Home Office in den arbeitnehmerfeindlichen USA funktioniert.
mir gings darum zu sagen: sieht gut aus, wenn es ein lastgen-game wäre, aber eben nicht für nextgen.
Ah, okay. Bei dem Comic-Grafikstil kann man glaube ich nicht mehr erwarten.