Game City 2023

ich hab jetzt keine wochentag-statistik für zoos oder museen zur hand um irgendetwas zu belegen; ich kann nur aus anekdotisch aus meiner zeit von ein paar privatbesuchen bzw als g.at mit c.at einen stand bei der messe hatte berichten. fr+sa waren mehr besucht als die sonntage.

So, noch zwei Tage bis das Event startet! Ich bin ab Morgen für den Aufbau vor Ort und freue mich darauf hoffentlich einige der Leute aus der Community zu treffen.

Also bis hoffentlich bald!
Andreas

4 „Gefällt mir“

Ich werd morgen vorbeischauen, freu mich schon

Gibt’s keine Fotos, Berichte usw?

1 „Gefällt mir“

War mit meiner Frau vorher dort. War sehr nett. Highlight von uns beiden der Retro Room vom @Superkuli und der Raum dahinter mit den künstlichen Rasen.

Ansonsten war sehr viel los, gespielt habe ich eigentlich nichts. Schlangen waren mir zulange.

2 „Gefällt mir“

Ich war mit Freunden auf der Gamecity und wir haben einiges angespielt z.b Mario Bros Wonder, Assassin’s Creed Mirage, Prince of Persia The lost crown. Wir hatten ziemlich viel spaß und fanden die Schlangen gar nicht so schlimm. Ich würde nur empfehlen gleich in der früh dort zu sein weil es später deutlich voller wird.


IMG_20231015_104250

8 „Gefällt mir“

Ja der Stand mit dem Rasen war geil. Besonders das Display hätte ich gerne :grin:. Danke für deinen Besuch!

Werde auf jeden Fall noch was posten. Aktuell noch im Wegräumen, Reparieren usw. Aber es kommt was.

2 „Gefällt mir“

Danke fürs aufbauen. Mal wieder Donkey Konga oder Crazy Taxi auf den alten Konsolen sehen war echt eine Wohltat. Auch die Geschichten am Amiga etc.

2 „Gefällt mir“