G-Virus Labor

Wenn die Flammen flackern sieht er noch Irrer aus. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Neu:

Bild

Metroid Dread Amiibo Bundle

Guardians of the Galaxy (XBox Digital :see_no_evil:)
Und das Forza Horizon 5 Premium Upgrade (XBox)

7 „Gefällt mir“

COOOOL !
Wo hast du die amiibo bekommen? Und wo bewegen die sich preislich?

1 „Gefällt mir“

29,99€ bei Media Markt. Hab aber schon vor Monaten vorbestellt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

lt geizhals sollte er in div mm lagernd sein; andere shops bei dem angebot sprechen von einem launch morgen, am 5.11.

1 „Gefällt mir“

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

4 „Gefällt mir“

Ich bin neidisch :slight_smile: wird der nur ausgestellt oder auch bedient ? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jop sieht geil aus. Bin ich froh, dass ich mir das alles abgewöhnt habe, sonst hätte ich jeden erdenklich Merch Shit. :slight_smile:

Ich hoffe ja doch, dass der bedient auch wird, ansonsten hät´s ja keinen Sinn. Das Teil wird ja vermutlich nicht großartig im Preis steigen und in ein paar Jahren wird das eh keinem mehr jucken, aber das weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Den hab ich leider nicht mehr ergattern können… sieht edel aus…

1 „Gefällt mir“

Dafür hab ich die Konsole nicht mehr bekommen. ^^
Aber gut da ich ja sowieso kein Halo Fan bin nicht so tragisch, hoffe auf eine geile mit Gears Design wenn Gears 6 launcht. :grin:

Der Controller wird natürlich benutzt und ersetzt meinen „alten“ Elite Series 2 der leider dank Stickdrift das zeitliche gesegnet hat. :pensive:

Für mich ist der nichtmal Merch, wollte schon länger wieder einen Series 2 Elite weil mir manche Features am 1er einfach abgegangen sind.
Bin ja eben nichtmal Halo Fan, nutz den zu 95% bei Sea of Thieves (und halt manch andere Ego Shooter), fand ihn optisch einfach super und da mein Pirat auch fast komplett Grün angezogen ist hat der einfach auch dazu gepasst. :smile:

3 „Gefällt mir“

Sag das mal meiner Controllersammlung haha

2 „Gefällt mir“

Ja, ich hab das bewusst verallgemeinert. Hin und wieder gönn ich mir dann natürlich was, aber prinzipiell liebe ich sowas, wenn ich nur Platz hätte… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eigentlich einen eigenen Raum für Sammlung und Merch Zeug, aber seit Corona hab ich da nicht weiter eingeräumt/aufgebaut und bräuchte noch mehr Vitrinen und Regale.

Aber bei mir ist der Platz mittlerweile auch eng geworden und in der restlichen Wohnung möcht ich das dann auch etwas reduzieren bzw nur „schönere“ Sachen ausstellen.
Ich hoff echt ich find irgendwann mal Zeit, Geld und Muse dafür. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich mach das auch irgendwann mal. Definitiv.

3 „Gefällt mir“

Die Aussage kommt mir sehr bekannt vor. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Einen Raum hab ich schon, aber ich will da definitiv was richtig geiles draus machen. Mit Kinositze usw.

3 „Gefällt mir“

Man merkt bei mir langsam das Gamepass die physischen Spiele immer weiter Verdrängt, hab ja schon ewig nix mehr gepostet. :see_no_evil:

Gab aber doch ein paar Neuzugänge:

Bild

Hades, Eastward und John Wick Hex :slight_smile:

Ein Sea of Thieves Plunder Outpost Bild und meine Freundin hat mir den Plüsch Captain Flameheart von SoT damals zum Geburtstag Geschenkt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und letztens noch im xbox sale folgendes:

image
:slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Mir geht es aufgrund des Game Pass 1:1 gleich.

Ich bin eigentlich leidenschaftlicher Sammler aber der Output vom Game Pass ist einfach irre. Spiele kaufe ich deswegen auch nur mehr ganz selten.

1 „Gefällt mir“

Ja und mittlerweile bin ich bei gewissen Titeln sogar am digital kaufen. Im MS Ecosystem ist das einfach super wenn man weiß man kann die Spiele einfach überall nutzen und dein Speicherstand wird automatisch überall synchronisiert. Hätte ich mir vor 2 Jahren echt nicht gedacht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Word!

Erst letztens: angefangen auf der Konsole, weitergespielt am Handy und zum Abschluss am Laptop beendet. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Bild

Neu bekommen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“