Frohe Weihnachten

aufgrund der gestrigen ereignisse, muss ich weihnachten und die folgenden tage leider alleine verbringen. zusätzlich darf ich die 1,5 kilo rinderfilet alleine verdrücken, was eigentlich für die family geplant wahr. aber ganz ehrlich… ich will das gar nicht teilen :joy::joy:

beef wellington first time:

Bild

frohe weihnachten euch allen

7 „Gefällt mir“

Respekt! Sieht echt geil aus! Mir wäre es zwar zu blutig aber optisch 1A. :drooling_face:

Ich hoffe dir geht es allgemein schon besser?

Frohe Weihnachten euch allen! :christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Und wie geht es dir? Hast jetzt wirklich Masern? Oder Beschwerden?
Gönn dir, schaut geil aus!

Das war genau das Mittelstück. Ich habs sogar 10 Minuten länger im Ofen gelassen, als vorgeschlagen. 1-2 Minuten länger und es wäre perfekt gewesen. Ich mag meine steaks aber im Normalfall blutig, daher hatte ich auch hiermit kein problem, und die nächste scheibe war dann auch schon medium rosa. War halt genau die Mitte beim anschnitt.

Mir gehts gut. Mir ging’s gestern eigentlich auch gut. Das hauptsächliche problem war, dass man bis heute masern nicht ausschließen kann, aber der Ausschlag das einzige symptom ist das genau wie masern aussieht. Ich hatte kein Fieber nichts. Da mir kein Arzt sagen konnte was es ist, und ich mit dem neugeborenen meiner Schwester in Kontakt war, hab ich mich zusätzlich komplett fertig gemacht. Die Gewissheit habe ich wahrscheinlich am Dienstag spätestens Mittwoch. Bis dahin schotte ich mich zuhause ab. Family Kontakt wäre mir derzeit zu riskant, und auch der Arzt hat gemeint es wäre nicht zu empfehlen.

3 „Gefällt mir“

Alles klar. Weiterhin alles Gute! :+1:

1 „Gefällt mir“

Nicht
image,
Leute, gö!!

IMG-20221224-WA0018

1 „Gefällt mir“

Auch von mir frohe Weihnachten, Leute! :smiley:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy:

20221225_171725

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen Usern des Forums „Frohe Weihnachten“ und einen „Guten Rutsch ins Neue Jahr 2024“ !!!

Genießt die Feiertage und habt eine schöne Zeit mit euren Familien und mit euren Geschenken :santa: :angel: :santa:

7 „Gefällt mir“

Bisserl früh aber ich schließ mich an. Brav bleiben!

1000000560

6 „Gefällt mir“

Dankeschön :blush:

Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest, ein braves Christkind das viele tolle Games bringt oder was ihr euch sonst so wünscht. :christmas_tree::gift::sparkles:

Ansonsten hoffe ich das ihr alle gesund seid, oder bald werdet und dann auch bleibt.
Ich finde wir haben hier ein super tolles Forum mit der besten Community, auf dass es noch sehr lange so bleibt. :smiley::+1:

7 „Gefällt mir“

Ein muss jeden Advent

3 „Gefällt mir“

Auch von mir ein frohes und gesegnetes Fest :christmas_tree:

Bleibt alle gesund und verbringt Zeit mit euren Lieben. (Da ich erst vor wenigen Tagen ein Familienmitglied verloren habe zählt der letzte Ratschlag doppelt, man weiß nie wieviele Weihnachten man noch gemeinsam erleben darf.) :people_hugging: :hourglass:

Und wenn wir schon so früh dran sind gleich auch einen guten Rutsch mit viel Erfolg für 2024. :fireworks:

6 „Gefällt mir“

schöne feiertage!

und natürlich : alle jahre wieder…

6 „Gefällt mir“

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten :heart:

8 „Gefällt mir“

Liebe Leute!

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, schöne & erholsame Tage und dann natürlich Alles Beste & Gesundheit für 2024!

Egal was ihr macht, genießt die Zeit! :blush:

9 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch und euren Familien ebenfalls Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und ein braves Christkind :christmas_island:

6 „Gefällt mir“

Auch von mir Frohe Weihnachten an alle! :blush:

Happy Christmas Vacation GIF by Divi Project

7 „Gefällt mir“