RIP 

RIP 
Verspätete aber dafür umso herzlichere Weihnachtsgrüße auch von mir an alle User hier und natürlich ganz besonders an das Team rund um Michael. Ein großes Danke für alles was ihr hier so auf die Beine stellt.
Zugleich auch noch einen guten Rutsch rüber nach 2022 

Der Sheriff von Nottingham hieß Hans Gruber 
Beste Szene „ich schneide ihm das Herz mit einem Löffel raus“ 

Nie Stirb Langsam gesehen?
@WOTZI so still war die Trauer bei Simon aber nicht 
Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte. Von einem Lügner der schwor nur noch die Wahrheit zusagen und von der Liebe gezwungen wurde, diesen Schwur zu brechen.
Weihnachten 2021 (affig) ausklingen lassen…

zur einstimmung für die besinnungsterroristen:
Ich werd heuer komplett ohne Weihnachten auskommen. ![]()
Freundin ist grad krank geworden, also werd ich nur daheim mitm Hund zocken. ![]()
Ich wünsche allen Shock2-Usern schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023 !!!
das ist der traum. also minus dem hund für mich.
bei mir ist es dieses jahr auch ein bisserl anders. 2 termine fallen weg → dh weniger herumreisen mit kindern → weniger streß → mehr zu hause chillen → nice!
Mei Freundin kommt erst am 29.12. aus Bayern zurück.
Aber jetzt gibts mal ne Zockerpause und schöne Zeit bei Eltern und Gewschister.
Allen hier auch eine schöne Zeit!
Hatte heute nacht Besuch von nem Geist. Keine Ahnung was der jetzt schon wieder wollte. Hab ihn rausgeschmissen bevor er was sagen konnte. Mitten in der Nacht, manche Leute echt ey… ![]()

So, bevor der „Weihnachtswahnsinn“ uns überrollt nochmal ein hochoffizielles „Schöne Weihnachten für Euch und Eure Lieben“ von mir. ![]()
![]()

Frohe Weihnachten euch allen ![]()

Stehe am 24. Dezember, bei frühlingshaften 11grad im Tshirt am Balkon.
Frohes Fest vom Grinch!
Bin unterwegs zur Familie aufs Land, hab natürlich Podcast dabei laufen ![]()
Liebe Leute, wie auch immer ihr die nächsten Tage verbringt ich wünsche euch eine schöne, angenehme und gesunde Zeit!
Frohe Weihnachten!