Frohe Weihnachten

Euch Allen wünsche ich schöne Feiertage!

4 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten euch allen, erhol- und geruhsame Feiertage und ein kleines Ständchen von mir:

2 „Gefällt mir“

Auch von mir frohe Weihnachten an die Community und besinnliche Tage

3 „Gefällt mir“

Er spürt die Macht des Eggnog…

16088386969930

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche der Community und euren Familien ebenfalls Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage, hoffe ihr (und euer Kinder) hattet alle ein braves Christkind :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ohhh was für ein wunderschöner Film, der beste Weihnachtsfilm aller Zeiten :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:
Den muss ich mir auch nochmals ansehen, ist schon viel zu lange her.

2 „Gefällt mir“

Oh ja, der hat mir richtig, richtig gut gefallen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Alle Jahre wieder: Bin auf der Suche nach neuen Rezepten für einen Feiertags-Eggnog :slight_smile: Was sind eure Lieblingsrezepte?

Haben leiwande Spots jedes Jahr.

Wie jedes Jahr gibt’s bei uns:

Lag damals meinem Eggnog-„Elchglas“ bei.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen User und Mitglieder des Shock2-Forums „Frohe Weihnachten“ und einen „Guten Rutsch in Neue Jahr“ !!!

Genießt die Feiertage und habt eine schöne Zeit mit euren Familien und mit euren Geschenken :sunglasses:

11 „Gefällt mir“

Wünsche ich der gesamten Shock2 Community auch und auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

8 „Gefällt mir“

Hey liebe Shock2 Community
Ich wünsche euch ein besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :christmas_tree::fireworks:
Ich hoffe ihr könnt die Zeit nutzen um mit den Menschen die ihr liebt, zusammen zu kommen und etwas auszuschalten.
Und natürlich wäre es schön wenn auch das ein oder andere Spiel oder Ähnliches unterm Baum liegt. :blush:

7 „Gefällt mir“

Ich wünsche auch frohe Weihnachten! Einen guten Rutsch!

Feiert brav!

7 „Gefällt mir“

is scho so weit?!
na dann: ein schönes fest euch und euren liebsten!

6 „Gefällt mir“

Auch von meiner Seite ein frohes besinnliches Fest an alle! Alles weitere hört ihr in meinem Einspieler :grin:

7 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten wünsche ich allen ! :slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest wünsche ich euch allen!
Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit euren Liebsten!

8 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein braves Christkind!

6 „Gefällt mir“