Forspoken

,

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Forbidden West + Ragnarök beides gute Spiele mit denen ich auch viel Spaß hatte aber trotzdem nichts außergewöhnliches für mich weil es mir einfach nichts besonderes bot.

Vielleicht sehe ich mir dann bald näher Forspoken an weil es eben etwas neues und nichts aufgewärmtes ist. :slightly_smiling_face: Wird ja sicher sehr bald auch stark im Preis fallen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

In einem Review wurde bemängelt, dass man erst nach drei bis vier Stunden in die Open World entlassen wird. Das ist ja in der Demo quasi sofort passiert, was mich etwas überfordert hat.

2 „Gefällt mir“

Jo, das trifft es perfekt…
2h ungefähr hat es gedauert…

patch der pc-version bringt mehr probleme als fixes:

Weil es Diskussionen darüber gab ob Forspoken ein TripleA-Titel ist → die Entwicklung soll 100 Millionen gekostet haben. Wenn das stimmt ist das ein schönes Desaster für Square …

3 „Gefällt mir“

Das Geld hätte man sich sparen sollen oder in FF16 stecken.

2 „Gefällt mir“

Wenn Forspoken im PS Plus Essentials/Extra/Premium drinnen ist, dann kann ich auch mitreden, ob’s ein total Reinfall wurde.

In den Anfangs Videos von Youtubern war mir die Katze Homer aber schon Sympathisch :heart_eyes::heart:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, die Katze war das einzig sympathische was ich in den Youtube Videos gesehen habe :sweat_smile: :cat: :heartpulse:

2 „Gefällt mir“

Liegt halt in der Natur von Katzen. :smile_cat::smile_cat:

2 „Gefällt mir“

Am 26.Mai erscheint ein DLC.

1 „Gefällt mir“

Wie unsere Politiker … haben echt ein Gespür dafür was sich die Fans wirklich wünschen und bringen mehr davon :joy:

5 „Gefällt mir“

Das war auch mein Gedanke, Sony scheint ja echt überzeugt von der Qualität des Spiels zu sein. :joy:

Aber gut ich will nicht unfair sein und dem Teil eine Chance geben, zumindest in die Demo möchte ich mal länger reinschauen.

Irgendwann möchte ich es mir auch holen. Es spielt ein Katze mit. Das reicht mir als Kaufgrund. :sweat_smile:

Aber sonst dürfte das Spiel wohl ein finanzielles Desaster geworden sein.

3 „Gefällt mir“

einen fahrenden zug kann man schwer aufhalten.

Da hat es doch sicher wieder eine Gold Edition gegeben oder ähnliches. Der Aufschrei wäre sicher groß wenn dann für das extra Geld das ausgegeben worden ist nichts mehr veröffentlicht werden würde. Obwohl, bei den Verkaufszahlen wäre der Aufschrei gar nicht so groß gewesen. :rofl:

Wenn sie einen Nachfolger machen, dann aber bitte mit der Katze als Hauptfigur :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Ist damals auf Platz 4 der UK-Verkaufscharts eingestiegen. Außerhalb der Core-Gamer-Bubble, die Fachmagazine liest und Metacritic als Bookmark hat, werden es schon ein paar Leute gekauft haben. Aber natürlich nicht vergleichbar mit einem Final Fantasy.

1 „Gefällt mir“

Klar werden es ein paar gekauft haben. Ich war ja auch knapp davor. :laughing:
Trotzdem bleibt es wohl ein, was die Verkaufszahlen (sagt Square selbst) sowie wohl auch das Spiel selbst ein Flopp. In der Grabbelkiste für 15€ nehm ichs aber mal mit. So Open World Spiele gefallen mir ja dann doch sehr. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Dito. Vor allem soll ja die Fortbewegung in der Welt nen richtigen Flow erzeugen.

Sie haben von Sony sicher einen Koffer Geld für die Exklusivität bekommen haben. :wink:

1 „Gefällt mir“