Forspoken

,

aktuell ja, hätte jetzt noch nix anderes gehört, aber ja mal abwarten, dauert dennoch noch etwas :slight_smile:

https://twitter.com/insomniacgames/status/1582133395299016705?ref_src=twsrc^tfw

1 „Gefällt mir“

Zelda …

Arrested Development Crying GIF by HULU

3 „Gefällt mir“

Also nach dem Review schließe ich einen Kauf für mich persönlich nun aus. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hogwarts Legacy könnte was werden, kommt ja bald. :blush:

Exklusiv war gefordert ^^

1 „Gefällt mir“

11 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Harry Potter, Rick & Morty & Co … Ja darf ich das überhaupt noch

Ich nehme mal an er meinte auf der Playstation und nicht allgemein :slight_smile: sonst wäre es schon komisch haha

2 „Gefällt mir“

Vermutlich, aber dann hätt der Gag nicht funktioniert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oje, was man da so hört, bestätigt leider mein Gefühl aus der Demo mit dem unliebsamen görenhaften Hauptcharakter…

3 „Gefällt mir“

PC Version dürfte diesmal doch nicht so ein fail sein:

Forspoken still has issues on the PC but it definitely looks and runs a LOT better. DLSS Quality produces such a clean image and the RTAO helps somewhat. It also feels weirdly good on mouse/keyboard especially at 120 fps.

https://twitter.com/dark1x/status/1617976794749235201?cxt=HHwWgsDTndHUmvQsAAAA

Mich würden hier lieber Meinungen zu Forspoken interessieren. Hat es wer, wie is es auf Konsole? Ist die Welt so leer wie sie aussieht? Welche Reviews haben nun Recht?

2 „Gefällt mir“

Ich habs mir soeben beim Media mit Gutschein geholt….werde dir schnellst möglich berichten

2 „Gefällt mir“

Bin schon sehr auf eure Meinungen gespannt. :slightly_smiling_face:

Heute hat die Demo schon wieder ein Update bekommen, ich glaube das war nunmehr das dritte. :scream: Hab ich bewusst auch noch nie mitbekommen das sich so um eine Demo gekümmert wird.

2 „Gefällt mir“

Schon länger draußen und noch keine persönlichen Meinungen? Startet das Spielejahr damit gut und ist es das erhoffte Highlight wo nur die Demo grottig war oder ist es wie befürchtet?

Bei Metacritic liegt es bei 66 und bei den Userwertungen bei grottigen 3,5.
Von den Wertungen gibt es alles zwischen 10/10 und 0/0. :sweat_smile:

Sehr durchwachsen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Demo schon gespielt?

nehme an, dass sony hier womöglich etwas nachdruck macht, weil es ja ein ps5-exklusiv-titel ist und sonst das ganze geld für die pr den bach runter geht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt mal das Tutorial beendet…etwas altbacken und hat mit dem Gameplay der Demo nicht wirklich viel gemeinsam.
Mich holt Forspoken aber mehr ab als Horizon Forbidden west…
Es ist nicht perfekt, aber mangels an PS5 exklusive games, aber etwas Neues

1 „Gefällt mir“