Far Cry 6

hab bisher nicht viel von dem spiel gesehen, aber va die charakter-modelle und -animationen schauen etwas altbacken aus. gut, aber eben nicht next-gen.

Das Spiel gibt es heute wieder zu sehen.

https://twitter.com/farcrygame/status/1403813203902148609?s=21

Mir gefällts, nur wie schon im Forward Thema geschrieben. Der Releasetermin liegt womöglich zu nahe bei Halo Infinite und dann müsste ich es nach hinten schieben.

Stimmt! Du hast vollkommen recht. Es sind die Charaktere die sich negativ von der restlichen Grafik abheben.
Ich hab mir jetzt nochmals Videos angesehen und die Umgebung sieht schon gut aus, es sind wirklich die Personen, was ist da passiert… :thinking:
Hatten die bei den älteren FarCrys auch so einen argen Unterschied, muss mir das bei Gelegenheit mal ansehen.

Neuer Story-Trailer zu Far Cry 6 auf der Gamescom Opening Night Live veröffentlicht

1 „Gefällt mir“

Ich würde das Spiel gerne spielen. Das Setting und der Gegenspieler ist cool. Nur die Verschiebung ins 4. Quartal wird dem Spiel nicht gut tun. Ein Tag später kommt Metroid Dread, im November die Remakes von Pokemon Perle und Diamant und im Dezember Halo Infinite. Da wird das Spiel fürchte ich etwas unter dem Radar laufen.

Ja, jedoch in regulären Jahren würden rund 4-5 mal so viele große Titel erscheinen. Denke wenn die Qualität stimmt wird es genug Käufer finden. Ist halt auch etwas komplett anderes als die von dir aufgezählten Games.

4 „Gefällt mir“

Donnerstag geht es los. Holt es sich wer zum Launch? Mich juckt es ja schon irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Zum Launch nicht aber später irgendwann. Ich hab einfach noch so viel ungespieltes hier rumliegen.
Schau mir gleich „die Stunde der Kritiker“ auf Gamers Global an.

1 „Gefällt mir“

Ich überlege auch stark, zumal ich FAR CRY als einer meiner absoluten Lieblings-Spiele-Serien sehe und unfassbar viel Spaß damit habe. Leider fällt es mir aktuell sehr schwer mich auf längere, zeitlich intensivere Games zu konzentrieren und beiße mich momentan sehr in den Arsch wenn ich Geld für ein Spiel ausgebe, welches ich zeitlich einfach nicht stämmen kann, siehe Diablo II. Da kommen simple kurzweilige Games wie HOT WHEELS oder die ein oder andere FIFA Partie deutlich gelegener. Mal sehen, es sieht super aus, gehe aber davon aus, dass es kurz vor Weihnachten den ersten Rabatt im Store bekommt.

Gehen die Tests noch heute online?

Juckt mich leider sehr, werd aber wie immer ein ein bissl zuwarten, komm eh zu nix, liegt noch so viel herum was getan/gespielt/bemalt gehört.

ja die ersten sind Online:

1 „Gefällt mir“

Far Cry 6 im SHOCK2-Review von @Nik!

Podcast folgt :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei LIBRO ist es heute in Aktion im 54,90 nur zur Info.

3 „Gefällt mir“

Stammt nicht von mir, hab ich auf Twitter gelesen.

Jeder der Ted Lasso gesehen hat wird den Namen vom Hauptcharakter in Far Cry ziemlich feiern. Wir tun es zumindest. :joy:

Wo sind die Experten, das riecht doch nach einem Vergleich.

Das macht doch 0 Sinn Ted Lasso mit Far Cry 6 zu vergleichen.

true.

1 „Gefällt mir“

Eh net. Die zwei heißen halt gleich.

Ich wüsst zwar auch nicht, warum ich einen Namen feiern sollt… aber: Football is life!

2 „Gefällt mir“

Ah ok, Copy and Paste oder wie in Far Cry 6 vom Namen her :joy:

Ja das wär mir neu das man jetzt auf einmal in Far Cry Football spielen darf oder Fußball :joy:

Ich spiele gerade mit Dani Rojas (:grinning:) für die Freiheit.

Das Spiel bietet genau das was erwartet werden kann:

Es ist ein riesiger Spielplatz um mit zig Möglichkeiten und Waffen Stützpunkte und Checkpoints zu erobern oder andere Missionen zu machen (die ebenfalls zu 99% etwas mit Vernichtung zu tun haben). :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wer schon bei den vielen Ablegern Spaß daran hatte wird auch hier wieder seine helle Freude haben. Zusätzlich kommt hinzu das das Spiel einfach nur wunderschön aussieht und trotz Explosionen und fliegenden Teilen nicht einmal ruckelt. Die Weitsicht ist enorm und auch das Waffenarsenal bietet gewohnt abwechslungsreiche Kost. :slightly_smiling_face:

Macht Spaß und sogar die Story könnte gut sein. :wink:

Mein treuer Begleiter Guapo freut sich schon auf seinen nächstes Soldatenhäppchen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leider gibt es wieder mal einige Bugs. Am nervigsten derzeit ist das kaputte Waffenrad. Ging vor dem Update ohne Problem, jetzt glitcht es nur so herum. Bei der Mission mit Danny Trejo hatte ich plötzlich englische Sprachausgabe. Sonst muss man das Spiel auch immer Mal wieder komplett neu starten weil die Frame Rate plötzlich total niedrig ist.