Eure Vorhersagen für das heutige XBOX Showcase

Also quasi Banjo kazzoie :joy: Das ist super das nehme ich. Damit sind quasi beide Vorschläge oben.

3 „Gefällt mir“

Hier ist die Shock2 XBOX Showcase 2025 Bingo Karte zum mitspielen. (Bitte nicht schummel, das sollte aber eh logisch sein)

Frage gibt es schon ein Topic zum XBOX Showcase fürs Chaten?

1 „Gefällt mir“

Danke fürs erstellen der Bingokarte!

Freu mich schon auf Heute Abend. Habe nämlich bei MS die größte Hoffnung das es so richtig krachen wird. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin schon gespannt was MS heute zeigt.

1 „Gefällt mir“

Wird sicherlich der neue „Handheld-PC“ vorgestellt und Gamepass kommt auf Switch 2 :joy:

4 „Gefällt mir“

„…wird heute sein Schweigen brechen…“

„Es war alles eine Lüge. Ich bin eigentlich gar kein Gamer und ich hasse Videospiele.“ :disguised_face:

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Im Jahre 2019 angespielt. Wird’s ja eigentlich Zeit für n Remaster. :thinking:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ja schon lang :wink:

Im Artikel wird aber auch auf folgende Info hingewiesen:

Ich vermute mal heuer gibts hauptsächlich News und Infos zu bereits bekanntem von den First Party Studios, denn da ist die Roadmap sowieso schon deutlich gefüllt.

Und von Phil wirds eher sowas geben wie „ja jetzt kommen alle Spiele auf jeder Plattform auf der sie laufen, ohne Ausnahme“. Damit es offiziell ist und nicht jedesmal wieder irgendwo diskutiert wird und damit von den Spielen ablenkt.

3 „Gefällt mir“

Meine Vorhersagen sonst für heute:

Glaube das wird das bodenständigste Jahr, einfach weil schon so viel Angekündigt wurde und durch die vielen Studios seh ich Microsoft in Zukunft eher den Nintendo Weg gehen, das Spiele auch mal liegen bleiben bis sie in den Releasekalender passen und alles verteilen damit man regelmäßig Nachschub hat. Und die meisten Ankündigungen maximal 1-2 Jahre in der Zukunft liegen.

Aber wer weiß schon was am Ende wirklich passiert, die Strategie dort änderte sich die letzten Jahre ja doch häufig…

1 „Gefällt mir“

ich hoffe ja auf halo und gears für die ps5 und switch 2.

1 „Gefällt mir“

Wenn du im Playstation Store auf - für PS5 Pro erweiterte Games gehst - hast du „Gears“ bereits…

3 „Gefällt mir“

Ja und bei Halo wird dann das Reboot sicher auch kommen, bezweifle aber das man die alte Engine auf ein neues System portet. Die war ja mit das Hauptproblem in der Entwicklung. Die Resourcen werden eher alle für das Reboot in der Unreal Engine verwendet.