Eure Nintendo Switch Freundescodes

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, kann die Anmelde-Id mehr als 10 Zeichen sein, der Spitzname aber nur 10. Dieser wird aber für alle angezeigt.

Achso ist das. Der Spitzname ist das was andere zu sehen bekommen. Das ist aber voll der Käse und unnötig verwirrend.

Ja, leider :cry:

Meiner wäre: SW-6552-2608-7699

Aztec Mystic (bei Animal crossing nur Aztec Myst)

SW-0661-4288-1515

4 „Gefällt mir“

@Zocki @Shadoc - bei euch steht der gleich Friendscode drinnen!?

Nachdem ich deine Anfrage bekommen habe, ist meiner der richtige :slight_smile:

Hier ist mein Freundescode:

SW-2334-9162-0341

Mein Name: ArtFredoAT

4 „Gefällt mir“

ich hab mich schon gefragt wer das ist. :grin:

(Nintendo braucht definitiv endlich ein Nachrichten System…)

3 „Gefällt mir“

Das schaffen die nicht. Das Miiverse bei der WiiU haben sie ja auch zu Grunde gerichtet. Das war zu Beginn gar nicht mal so schlecht.

Einige nette Leute kennen gelernt (Amschels Oldies) mit denen viel Mario Kart gezockt und heute noch im Kontakt mit denen.

Aber dann hat sich Nintendo mal wieder selbst ein Bein gestellt.

1 „Gefällt mir“

Ja das Miiverse vermiss ich sowieso, das war sogar richtig genial find ich.

Die Bilder die die Leute dort gemalt haben und die Einbindung in manche Spiele (Mario Maker, splatoon) fand ich echt super.

Für mich echt unerklärlich wieso sie das geschlossen haben. Das war doch auch ordentlich besucht (für die Konsole halt) und generell beliebt?

2 „Gefällt mir“

Weil die strenger als Disney waren bzgl Jugendschutz und Inhalten. Vieles wurde als nicht passend gelöscht. Zb war die Abkürzung „SA“ für Samstag generell gesperrt - wüsst jetz nicht für was das noch stehen könnte.

Zu viele Kiddis die einem wegen irgendwas gemeldet haben so das man ohne richtige Erklärung gesperrt wurde…

Und dann ging Posten ja auf einmal gor nimmer ausser auf der eigenen Seite. Das habens gscheit vergeigt. Und vermutlich wars dann zu viel Aufwand.

Ja ich war da auch gern drinnen, zwar eher zum durchstöbern aber ein paar gute Gespräche hatte ich dort auch.
Besser als PlayStation Home war’s allemal, um mal in dieser Wunde zu stochern. :joy:

1 „Gefällt mir“

Welcome - wenn du mal auf meine AC-Insel schauen willst - einfach in den Thread schreiben. Hätte auch mal gerne ein Feedback von anderen. :slight_smile:

„SA“ kann auch als „Sturmabteilung“ des Nazionalsozialismus fehlinterpretiert werden. :neutral_face:

„SS“ war definitiv auch gesperrt.

Alles klar. Gut da is was dran.

das mitm jugendschutz hab ich jetzt gar nicht mehr so in Erinnerung. Aber ich hab das Miiverse auch nur hin und wieder benutzt. :sweat_smile:
Ist aber eh logisch das gerade Nintendo da extrem dahinter ist, sonst kann das gleich mal nach hinten losgehen.

FoxSpitzer

SW-2474-8115-7130

6 „Gefällt mir“

Deine Anfrage hab ich gestern Abend angenommen. :slight_smile:
Viel Spaß mit der Switch!

1 „Gefällt mir“

Hab dir mal eine Anfrage geschickt

1 „Gefällt mir“