Eure Nintendo Switch Freundescodes

es ist noch immer so herrlich, unsere Mii auf einem Bildschirm zu sehen und zu vergleichen :joy:

1 „Gefällt mir“

So, bin auch dabei, retro (ohne 74)

SW-8227-0659-7006

3 „Gefällt mir“

@Alexander wenn du nur mein Mii und das von @Ifrit auf der Switch sehen würdest, wüsstest du, was du geliked hast :joy: das ist nämlich nicht so unschuldig wie hier im Forum

Häää? :joy: Meinst du wegen der Liegepose? :joy::joy:

Uh ich glaub die hab ich aber wieder geändert. :sweat_smile:

Bin auch dabei:
SW-2640-3594-1715

Vielleicht bekommen wir ja mal ein paar Shock2 Mario Kart Rennen zusammen.

2 „Gefällt mir“

Ich adde dich gleich

Edit: iPokestar? :smiley:

1 „Gefällt mir“

5690-4930-0907

Hab euch aber eh schon alle geaddet… hab jetzt auch eine eigene Switch (Nr. 4) :wink:

5 „Gefällt mir“

soooo, bin auch online :wink:

SW-8117-2068-2130

4 „Gefällt mir“

@sakuratompac @CrashWriter hab euch geadded

2 „Gefällt mir“

Aja, neue Switch (seit Juli) sprich neuer code. Also nochmal: SW-1525-4600-7911 added mich, wenn ihr möchtet. Bisher hab ich von euch nur knierim in meiner Liste ^^

Hast ne Anfrage!

1 „Gefällt mir“

Dann solletest du Anfragen verteilen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich wollts nicht schreiben ^^
@JimPanse84 sie nicht so faul und verschick Anfragen Mann!!! :wink:

1 „Gefällt mir“

Pfffff, immer auf die alten, faulen, losgehen :joy: is ja schon gut, wird in paar minuten erledigt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

So, erledigt. Mein Switch nick “eRaz0r” :wink:

1 „Gefällt mir“

Werde das daheim überprüfen!! Wehe wenn nicht ^^

2 „Gefällt mir“

Funfact, wir sind anscheinend schon seit letztem Jahr befreundet lol als ich noch den alten freundescode hatte :joy: wie kannst du nur? Wie konntest du mich nur vergessen, :scream::joy:

Ähm…:sweat_smile:

Halt wart mal - willst du den Spieß jetzt umdrehen? Wer hat mir denn seinen NEUEN Code nicht geschickt?? :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Freundesliste ist doch account gebunden. Gleicher Account wie damals bei mir, also müsste ich bei dir nach wie vor in der Liste sein. Trotz neuer Switch und code. Du bist es ja auch noch :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich sollte meine Switch mal wieder anwerfen…

3 „Gefällt mir“