EM 2024 + Shock2 Tippspiel

angemeldet

Noch nicht

ORF hat noch nie etwas in 1080p übertragen, warum sollten sie also die Fußball-EM auf einmal damit übertragen?

Edit:
Ok, hätte nie mitbekommen, dass der ORF mehr als 720p schafft. Aber hauptsache mit der Artikel-Überschrift auf den ORF mit dem Finger zeigen, der aber nichts dafür kann.

1 „Gefällt mir“

Das belgische Trikot ist super. Es wurde an Tim und Struppi angelehnt. Da könnte selbst @shock noch zum Fußball-Fan werden. :smile:

8 „Gefällt mir“

Schuhe haben die falsche Farbe. :confused:

keineahnung warum aber das wurde mit heute vor sehr vielen freundlichen menschen geschickt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin dabei diesmal.

Ich muss sagen ich freu mich jetzt schon sehr auf die EM, jetzt kann’s langsam losgehen.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon auf den Start morgen.

puh ich hab noch überhaupt keine vorfreude heuer. mal schaun ob das noch kommt. spätestens montag dann, denke ich

2 „Gefällt mir“

Fan Celebrating GIF by ZDF Magazin Royale

3 „Gefällt mir“

Geht mir genau so hab auch das Gefühl das in Wien noch keine Stimmung ist.

@hd

Einerseits muss man froh sein überhaupt 720p zu bekommen wenn man mal zu RTL und Co schaut wo SD noch immer Standard ist. Andererseits versteh ich im Jahr 2024 kein 720p mehr wo uns jeder mittlerweile 4K verkaufen will.

Seit 2008 sendet der ORF in 720p nach 16 Jahren könnte man schon mal ein Schritt vorwärts gehen und das Programm auf 1080 umstellen.

1 „Gefällt mir“

Der ORF ist zwangsweise auf Sparkurs (danke an die ORF-Hater in Österreich). Daher erwarte ich nicht, dass dies in den nächsten Jahren upgegradet wird.

Solang nicht am Inhalt gespart wird, ist mir die Technik aber wirklich vollkommen egal. Bei 4K würden mich die Scheinwerfer, die sich Peter Resitarits Glatze spiegeln, blenden. Dieses Risiko kann ich nicht gutheißen.

1 „Gefällt mir“

sparkurs ist geil - die bekommen mehrere hundert millionen jedes jahr. glaub kaum, dass die hater für 9 landeszentralen verantwortlich sind.

Die aber dann wiederum an erster Stelle haten, weil der ORF auf Sparkurs ist, typischer Teufelskreis.

1 „Gefällt mir“

ich bin seit heute morgen recht kribellig…
wenn heute das eröffnungsspiel ist, dann gehts natürlich richtig los.
so ganz richtig dann natürlich am MO mit österreich.
erwartungen hab ich aber nicht wirklich - die gruppe ist halt schon recht stark. allerdings haben die letzten monate halt auch gezeigt, dass wir uns vor niemanden verstecken müssen.
ein gscheiter stürmer wär halt gold wert - von gregoritsch halt ich leider nix - zumindest nicht als striker. arnautovic seh ich genauso wenig als einen für wichtige tore. baumgartner find ich gut - hoffentlich geht sein lauf weiter.

Grad jetzt wo einiges vom Arni abhängen wird hoffe ich zeigt er auch Eier. Schätze in bekanntlich sehr aber wir brauchen jetzt keine halben Sachen. Ansonsten Weimann reinstellen der läuft eh immer nur unter dem Radar und lets go.

1 „Gefällt mir“

Der bleibt eine Wundertüte. An Tagen, wo´s nicht passt, spielst praktisch mit einem Mann weniger, wenn er in der Startelf steht… dagegen hast halt eine Maschine am Feld, wenn´s denn passt.

bei der EM tippe ich stark auf maschine!
ich mag ihn ja - seh halt aber keine goalgetter in ihm (auch wenn er sehr viele tore fürs NT geschossen hat). aber er wird mich in den kommenden 6-7 spielen eines besseren belehren!