Eltern werden - und die dazugehörigen Hürden

Hier ein Update von mir:

Tochter 1 (2 Jahre, 4 Monate) ist gerade beim Rein werden. Unter Tags schon ohne Windel unterwegs. An manchen Tagen geht gar nichts in die Hose, an anderen dagegen mehrmals. In der Nacht noch mit Windel, aber oft ist in der früh gar nicht viel drinnen.

Tochter 2 kam im Mai auf die Welt :sparkling_heart:. Sie ist sehr brav und braucht viel weniger Aufmerksamkeit, als Tochter 1 in ihrem Alter.

Diese Woche waren wir für ein paar Tage im Burgenland. Die 4 stündige Anreise war aber eine Herausforderung, denn die zwei wollten quasi abwechselnd trinken oder Lulu. Somit haben wir fast 7 Stunden gebraucht :speak_no_evil:. Das Heimfahren war dann aber recht flott dafür.

Alles in allem ist es wieder sehr anstrengend, aber vor 2 Jahren war es glaub ich schlimmer :speak_no_evil:

Das und Stress in der Arbeit sind jedenfalls die Gründe, warum ich im den letzten Monaten nicht viel im Forum schreibe.

Die Kinder Updates der Gameminds verfolge ich immer noch mit Spannung, da ich nun 2 Kinder in ähnlichem Alter habe (Tochter 1 ~ @consalex ’ Sohn, Tochter 2 ~ @SHOCK 's Tochter 2)

1 „Gefällt mir“