Edelmetall, Hartes, Nukleares, Episches

Ja das ist ein gutes Album.

Wer etwas mit Melodeath anfangen kann, sollte hier reinhören:

2 „Gefällt mir“

Bin großer großer In Flames Fan aber das aktuelle Album konnte mich nicht wirklich auf Dauer halten. Musikalisch geht es ja endlich wieder etwas zurück zu den Wurzeln aber mir fehlen die Kracher Songs/Ohrwürmer wie früher, die ja vereinzelt sogar auf Battles oder I, The Mask zu hören waren.

Die neue Scar Symmetry ist ein Hammer geworden.
Die Mischung aus verschiedenen Metal Stilen und die Abwechslung zwischen Growls und cleanen Gesang ist nahezu perfekt.

3 „Gefällt mir“

Findest du? Ich mein, das Album ist besser wie die letzten 2-3 zusammen, aber mehr für mich leider auch nicht.

Ja irgendwie triffts gerade voll einen Nerv bei mir. :smiley: Hörs eigentlich momentan ständig. Die vorherigen haben mich auch nicht so abgeholt, außer „I am Above“, das Lied taugt ma voll :smiley:

1 „Gefällt mir“

aus 1984 live

„unplugged“

netter yt-vorschlag, kann man laut anhören.

Ich hoffe, das wird hier im Thread akzeptiert, nachdem die Band ja zumindest als eine der Vorreitergruppen von Heavy Metal und co. gilt :smile:

Habe gestern nach langen mal wieder das Album Burn von Deep Purple genossen, als ich nämlich meine LP davon digitalisiert habe. Eine richtig geile Scheibe, mein Lieblingsalbum der Band.

1 „Gefällt mir“

Eine geile Nummer aus dem Soundtrack zu Burnout 3: Takedown.

Für mich immer noch die Benchmark in Sachen Arcade-Racing und eins meiner absoluten Lieblingsspiele :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Klassiker.

Geistersoldatensong

Hab ihn damals in der Szene Wien live gesehen, leiwands Konzert.

bin ich gestern drübergestolpert; gefällt mir:

1 „Gefällt mir“

Yes!

1 „Gefällt mir“

jö, dragonforce gibts noch. und ein zelda-lied haben sie gemacht. :heart: