E3 2017: Microsoft-Pressekonferenz

Nö. Leider nicht. :sweat_smile:

Uh Black Desert merke ich mir, sah nett aus.

black desert - schade, der trailre hat stimmig angefangen, aber dann wars nur mehr bumm-bumm-bumm und der ganze flair war verpufft.

LOL, was hat der Typ im gelben Hemd gefressen??

Das es ein MMRPG ist schreckt mich etwas ab.

“the last night” - mein heimlicher sieger des abends.

blade runner-esque + 16-bit-charme = win

Code Vein Fixkauf

Sieht echt Spitze aus.

wenn jetzt ori kommt, muss ich mir noch schnell taschentücher holen, weil da gibts sicher wieder was zum heulen.

Sea of thieves könnte auch was werden. Ob da auch eine Solo Kampagne dabei ist?

Also das Wasser sieht super aus, ziemlich natürliche Bewegungen.

… uuund in meinem kopf spielts das monkey island-theme ab… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt der ganze Stil des Spieles.

Ja der Grafikstil hat was.

Wenn da jetzt noch eine gute Story für Solospieler verpackt ist wär es der nächste Kaufgrund. :heart_eyes:

Also für Clans scheint das Spiel ein Traum zu werden.

Finde auch das Sea of Thieves gut aussieht. Ich hoffe das Rare da wieder ihren Charme etwas eingebaut hat.

Wie geil ist das denn? :joy:
Voll auf Kamikaze aufs feindliche Schiff. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

SoT kommt auch erst Anfang 2018 … Wurde also nochmal verschoben. Hat schon fast Sony-Verhältnisse :smiley:

befürchte, dass die story dem mmo/online-part zum opfer fallen wird. :x